ANZEIGE
Hilft bei der Kühlung.
Wäre da nicht der erhöhte Luftwiderstand wäre das also gut für die Leistung.
War natürlich darauf bezogen, dass nicht viel passiert wenn keines der aufgezählten Teile getroffen wird.![]()
Völlig banal, nur ich hätte mal wieder Angst gehabt, alle anderen Paxe bleiben bei sowas voll cool.![]()
Wenn ich am Bord von TAM bin, habe ich auch so Angstzustände.
Also ich hätte auch Angst.
Was mir aber angesichts solcher Videos immer einfällt ist der Satz: "Bitte schalten Sie nun zum Start alle mitgebrachten elektronischen Geräte aus!" Bin ich der einzige Depp, der das ernst nimmt?![]()
Und zur Sicherheitsphilosophie dieses Unternehmens sage ich nichts, die Statistik und die Art der Unfälle sprechen eine deutliche Sprache.
TAM ist SA Member, da sollte nichts anbrennen.
TAM ist SA Member, da sollte nichts anbrennen.
Es können sogar etliche Teile der Tragfläche wegfliegen. Fliegt problemlos weiter. Erst wenn die Kabine den Druck nicht mehr aufrecht halten kann, gibs dann Tiefflug.
Es können sogar etliche Teile der Tragfläche wegfliegen.
Ich glaube, selbst bei TAM lernt man in der ersten Stunde, dass ein Flugzeug ohne Flügel eher weniger fliegt...
Immerhin fliegt es noch runter.
In Brasilien nur GOL (aus VARIG entstanden)
nene, GOL hat nur irgendwann mal die marode VARIG gekauft und integriert ...
Warum denn bitte?
.......oder gibt es noch andere Servicevorteile von TAM über GOL, die mir entgange sind?.
...Wobei dieser Zwischenfall wohl mal wieder sehr nach Schlamperei riecht...
Und da das Flugzeug weniger als 4 Wochen vor dem Incident ausgeliefert worden war, würde ich die Schlamperei dann aber eher beim Hersteller vermuten...
Ich glaube, selbst bei TAM lernt man in der ersten Stunde, dass ein Flugzeug ohne Flügel eher weniger fliegt...
nene, GOL hat nur irgendwann mal die marode VARIG gekauft und integriert ...
Jetzt hat auch noch eine Challenger kurz nach dem Start eine Tür verloren. Die ist dann in einem Park gelandet...
Video - Breaking News Videos from CNN.com