FMO Lounge weiterhin geschlossen

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.878
4.539
ANZEIGE
Die Lounge war schon immer “Basic” und sollte wahrscheinlich der Fairness halber einfach schließen, bis am FMO wieder der Bär brummt. ;)
 

evrflx

Reguläres Mitglied
27.07.2022
46
34
Und auch als Business Kunde darf man rein.

War diesen Sonntag übrigens offen, sehr sehr nette Dame dir alles gemanaged hat.
auf meinem Flug nach fra war die Lounge auch sehr gut besucht (12 pers ca) .
es gab sogar warme Rösti Ecken und die fand ich echt gut.
und frische Brötchen mit Salat Scheibe und Wurst oder Käse sowie Kuchen.
Echt klasse so.
Was mir generell aufgefallen ist am Flughafen: bei den sehr hohen Außentemperaturen war die check in Halle gut temperiert aber oben nach der Security ist eh schon echt stickig und warm gewesen.
In der Lounge war es auch richtig gut. Allein das ist schon ein Mehrwert.