Folgen der verschärften Kontrolle von M&M-Flugpromotion-Anmeldungen?

ANZEIGE

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
ANZEIGE
Das habe ich dann so akzeptiert, denn irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Ich wollte nur für mich das Gefühl, es wenigstens probiert zu haben.
Okay, verstehe ich voll und ganz. D.h. LH hat Dich für 2 Promotions angeschrieben, die sich gegenseitig ausschließen. Spricht auch sehr für die LH IT. Scheinbar hat es LH derzeitig echt nötig die zahlenden Kunden für die paar Meilen vor den Kopf zu stoßen, wenn sie jetzt auf einmal solche Spielchen abziehen.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Und darum melde man sich für gewisse Aktionen erst gegen Ende des Zeitfensters an ...
Für die Zukunft gilt dies auf jeden Fall. Aber in der Vergangenheit gab es doch solch eine genaue Überprüfung bei Überschneidungen von Promotions nicht? Insofern ist man damals besser gefahren sich für alles anzumelden.
Jetzt sollte man sich dann gegen Ende der Promotionen in der Reihenfolge registrieren, wie es die meisten Meilen bringt. In unserem Beispiel erst Horizonte, dann My Miles.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Am besten steigt man wieder von Kauftickets auf Awards um, dann hat man diesen ganzen Ärger nicht.

Dieses "bezahlt fliegen", das ich dieses unverantwortlicherweise wieder begonnen habe, ist mir schon wieder viel zu stressig. Laufe jetzt seit 3 Wochen den Meilen für ZRH-MUC hinterher (LH Ticket, LH Flugnummer, LH Ops).

Habe 17 Seiten (!) Unterlagen gefaxt, dreimal die sündteure Bertelsmann-Hotline angerufen, viermal die Meilen online nachgefordert, sogar den Namen in meinem M&M-Profil ändern lassen, und trotzdem kein Erfolg. Ich soll mich nun weitere acht Wochen gedulden sagt man mir. :rolleyes:

Dagegen sind Zeitungsabos das reinste Vergnügen, habe deshalb mein für 2010 geplantes Flugreisebudget für Kauftickets von 20.000 EUR auf 0,00 EUR reduziert. Ich nehme an, das ist ganz im Sinne von LH. Die Signale sind ja unmissverständlich.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
...D.h. LH hat Dich für 2 Promotions angeschrieben, die sich gegenseitig ausschließen.
Das stimmt, das wäre wirklich krass, ... aber wie ich bereits geschrieben habe, wurde ich für Horizonte NICHT angeschrieben, bloß haben sie mir bestätigt angeschrieben worden zu sein. Ist also eher schlechte IT als gewissenlose :)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Im einen Fall geht es um ganz normale Geschäftsabschlüsse (Geld gegen Meilen und eine Zeitung), im anderen um den fehlgeschlagenen Versuch, kostenlos an Extrameilen zu kommen, für die man nicht vorgesehen war.
Rambuster hat erklärt, dass er diesen Versuch sportlich sieht und seine "Niederlage" akzeptiert.

Waren glaube ich 23k, die mir storniert wurden.
Da ich ca. 50k - 60k pro Monat erfliege, ist das nicht so wild.;)
Die 10 Horizonte Segmente wurden alle innerhalb von 10 Tagen erflogen auf Business Kurzstrecken.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Ihr Lieben,
ich hatte mich auch für beide Promotions angemeldet (wurde auch angeschrieben, was bei mir eher selten der Fall ist) und alles klappte bisher. Außer dass die am Anfang behaupteten ich wurde nicht angeschrieben. Unglaublich ! Aber dann , nachdem ich ihnen die Email geschickt hatte waren flugs die Meilchen da. Und auch kein Storno, weil ich mich für beide Angebote angemeldet hatte. Bisher kein Storno. Darüber bin ich einfach nur glücklich :)

Ich muss aber auch gestehen, dass ich das Verhalten der LH nicht ganz verstehe, wo doch der Fehler eindeutig bei denen lag. Und wenn man eben nicht aufpasst, oder nachlässig bei der Anmeldung zu solchen Promotions ist, ist es ja klar, dass es ausgenutzt wird :D:D ist bei mir in der Schule auch immer so ;) hehehe

Hat jemand mal einen Link für die ganzen Promotions? Ich hatte vor ein paar Tagen eine Seite, da waren alle aufgezählt worden. Es war aber eine Seite außerhalb von FT. Und jetzt finde ich sie nicht mehr ....:cry::cry: help needed !
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
300x250
Paris-Hamburg +125 +125
Horizont +125
LH4265/LH4265
Economy Class, T

Hamburg-Paris +125 +125
Horizont +125
LH4262/LH4262
Economy Class, T


hab ich gerade auf dem Meilenkonto vom Sohnemann gesehen. Kann mich gar nicht erinnern das ich ihn da angemeldet habe :rolleyes: