ANZEIGE
Genau so isses.Ne, dass ist wenn Du ein Gang upgraden kannst, z.B. Wagyu anstelle des Rindfleisch aus Irland. Im Beispiel kannst Du zusätzliche Gänge dazu kaufen.
Genau so isses.Ne, dass ist wenn Du ein Gang upgraden kannst, z.B. Wagyu anstelle des Rindfleisch aus Irland. Im Beispiel kannst Du zusätzliche Gänge dazu kaufen.

Sind das nicht diese kleinen Mini-Kuchen (Caneles) aus Bourdeaux?
Ganz lieben Dank für Deinen Tipp, Luxemburg ist aus dem Rheinland nicht so weit weg und die vegane Küche finde ich sehr interessant.Fields Restaurant by René Mathieu.
Veganes Restaurant mit einem Michelin-Stern und einem Grünen Michelin-Stern befindet sich quasi direkt am Flughafen in Luxemburg. Das vegane Restaurant ist vor etwas mehr als einem Jahr von Bourglinster in das Airfield Hotel umgezogen. Das Airfield, das 1947 eröffnet wurde, hat eine gewisse Geschichte, da es ursprünglich als Jagdhaus der großherzoglichen Familie diente und 1947 in ein Hotel-Restaurant umgewandelt wurde.
Für unser Abendessen gab es das neue Frühlingsmenü.
Am Tisch fand man ein paar Cracker aus verschiedenen Getreidesorten mit einem Hummus-Dip.
Ich hatte dazu die alkoholfreie Getränkebegleitung +1 die Weinbegleitung.
Es war alles sehr lecker und auf hohem Niveau, und es war jetzt das zweite Mal, dass wir dort waren. Auch dass die Teller direkt am Tisch vor einem fertiggestellt wird, finde ich toll. Es ist halt nichts für jeden Tag, aber ich mag es, weil es einfach mal etwas anderes ist.
![]()
Home - AIRFIELD Living - FIELDS Restaurant
www.airfield.lu
Sehr gerne es ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das man sich ruhig mal gönnen kann.Ganz lieben Dank für Deinen Tipp, Luxemburg ist aus dem Rheinland nicht so weit weg und die vegane Küche finde ich sehr interessant.