FP Königshof verlässt Starwood

ANZEIGE

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
ANZEIGE
Hallo,

ich fand (finde) die Four Points auch ganz "praktisch", besonders wenn einem noch ein paar Aufenthalte fehlen oder bei solchen Aktionen wie "stay 3, get 1 free" usw für wirklich billiges Geld zudem noch Freinächte (für ca.140-160€) zu generieren, die man dann in 400,--600,-€ Hotels in London,Paris oder sonstwo auf diesem Planeten nutzen kann.
Mit Status bekommt man meist auch noch ein einigermaßen vernünftiges Zimmer. Muß ja nicht immer zum (günstig) Übernachten sein, kann ja auch mal genutzt werden um nach einem anstrengenden Arbeitstag noch Unterlagen in Ruhe durchzuarbeiten oder ein paar Stunden vor der Rückreise zu relaxen..

Nicht jeder Stay (auch für den Status) muß ja in einem Traumhotel generiert werden, die Häuser sind für mich gut erreichbar und die von mir bezahlten 45,- - 65,-€ sicherlich auch wert.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Ich habe gestern unseren Abschluss-Stay im FP Dresden absolviert. Die Mitarbeiterin beim Check-Out wirkte nicht glücklich über das Aussscheides des Hotels von Starwood. Starwood hätte entschieden aufgrund der Lage usw. das Hotel nicht weiter im Programm zu lassen.

Schade, ich kann nur hoffen, dass Starwood in Deutschland nicht die Strategie fährt, nur noch die hochpreisigen Häuser im Programm zu lassen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
Heute auch meine drei letzten Nächte hinter mir. Die Mitarbeiter hoffen alle Stammkunden halten zu können, mich jedoch nicht.
Die Karawane zieht weiter....

Z

Zurich Flyer

Guest
Bis Ende Monat sind sehr viele Näschte für 60 Euronen zu haben. Eigentlich en juter Preis. Noch besser wär´s natürlich in Ostmark

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
Natürlich gibt es noch das Westin, ist jedoch ca.40 € teurer als das FP Dresden. Alternativ, falls ich die Stays brauche , würde ich auf der Hintour mal *wood in Leipzig, falls günstiger, ausprobieren und am nächsten TAg weiter nach Dresden reisen. In Dresden/Umgebung fand ich das Schloss Eckberg und das SAS Blu/Grand City Radebeul ganz i.O.
Ab 1.7.2012 brauche ich dann kein Hotel mehr in Dresden, dann wohne ich dort für immer.(y)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
So, heute gab es nochmal 2000 goodwill starpoints vom FP Königshof on top. Keine Ahnung warum, nehme die Points aber dankend an.:)

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Köln und Düsseldorf verlassen noch dieses Jahr Starwood, hat mir ein *woodvögelchen gezwitschert. Arabella trennt sich wegen Auflagen und Ansprüchen von Starwood von diesen Hotels.

Hallo,

weder in Köln noch in Düsseldorf rechnet man in den 4P Hotels mit einem Aussteigen aus dem Starwood Verbund. Da die Häuser sowieso zu Grand City gehören, geht man von einem Fortbestand im Starwood Verbund aus, da die Häuser wohl durch die zahlreichen Messen relativ gut "laufen". Außerhalb dieser Messezeiten freut man (oder besser Forumsteilnehmer) sich über günstige 50,- bis 70,-€ Raten für die diversen Promotionen. Wesentlich besser als die 99,-€ + Raten der anderen -umliegenden- Starwood Häuser. Das 4P Königshof soll wohl gewisse Mindestumsätze für ein 4P Hotel nicht erreicht haben, was wohl mitverantwortlich für den Schritt war.