FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
zur Wochenmitte eine nette Kleinigkeit:

Ich hab da mal 'ne Frage
Mein Lieblingssatz - immer wieder:
Kostet doch nur 0,10 GBP / Euro pro Verscheibunsgvorgang. Klar der Gegenwert von 10 Flügen wenn die Preise wieder realistsich würden! - aber aktuell leben wir eben in einer irren und wirren kriegsähnlichen Zeit
(...)
Man sollte einem gierigen Kapitalistischen Online-Reisebüro dass die Intention hat scih selbst auf kosten anderer zu ebreichern ohnehin niemals die echten Adressdaten etc mitteilen.
:LOL:

• Like
Reaktionen: asdf32333

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.755
1.625
BER / COR
Ohne Worte
m die Flüge zu finden müsst ihr einfach das Beispieldatum oder andere Daten und die Strecke - also den Drei-Lettercode für Düsseldorf nämlich NRN und dann Korfu CFU in die Exbir-Flugsuche eingeben: Dabei könnt ihr zu diesem Preis immer am Sonntag&Mittwoch fliegen.
Die könnten auch direkt bei AeroRyan anheuern.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.212
189
HAM
Ich muss nicht beliebt sein - so lange cih die Menschen aufwecke und zu Diskussionen und zum Nachdenken führe habe ich mein Ziel erreicht. Nur wenn das Volk aufwacht können wir das Ziel fairer Flugpreise für Alle erreichen

köstlich.

• Like
Reaktionen: 1 Person

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.743
308
ein ganz netter Aprilscherz bei exbir: Vom Erzfeind zum Freund: Ryanair fliegt Zubringerdienste für Eurowings - es wird behauptet, dass FR Zubringer für EW durchführt und das Umsteigerisiko von einer Versicherung abgedeckt wird.

Mein persönliches Highlight:
Auf dem Rückflug würde Eurowings das Risiko selbst tragen. "Leider konnten wir keine Versicheurng finden die bereits gewesen wäre das Anschlussrisiko beim Eurowings-Flugbetrieb zu akzeptablen preisen abzusichern", bedauert der Lufthansa-Mann. Dies sei aufgrund der vielen Verspätungen und der entsprechenen Medienberichten wohl verständlich. Mittlerweile habe der Flugbetrieb sich aber stabilisiert - nachdem man mehr Flüge von anderen Airlines durchühren lasse.

C

Caravelle

Guest
Wohnt einer von denen eigentlich in Sachsen? Vor ca. einem Jahr hab ich einen Reisenden im Zug ab LEJ beobachtet, der sich genau so verhalten hat wie ich mir die Exbir's vorstelle.

C

Caravelle

Guest
Hat er seine Kleidung kostenfrei auf dem Zug-Klo gewaschen? :confused::D
Stieg mit Rücksack am Flughafen ein. Hatte Probleme, die paar Euro Differenz zwischen dem im Voraus gebuchten und dem tatsächlich nötigen Bahnticket zu bezahlen. Viele Kreditkarten und Plastik das nicht funktionierte, aber kein Bargeld.
Das ist nur eine ungefähre Schilderung, die Sache ist schon etwas länger her und ich kann mich täuschen.

• Like
Reaktionen: meilenfreund

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
667
758
Hab den Typ vor 2 Jahren mal am Flughafen Birmingham beim DC-10 Abschiedsflug erlebt. Hat auf Reporter gemacht und fiel hauptsächlich durch eine "ich ich ich" Attitüde auf. War eher unangenehm.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
44
Wien
Der Typ muss ja total abgesandelt sein. Wenn er auf FB schon ne Umfrage startet ob er sich um 7€ ein Flughafen Hotel nehmen soll oder die Bank.

• Like
Reaktionen: 1 Person

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
463
2
VIE
Wizzair verbindet Sibiu/Hermannstadt mit München (FMM) & Nürnberg (NUE)
[..]

Damit ist Sibiu - das lange Zeit nur schlecht angebudnen war - mit den neuen Wizzair-Flügen sowie den Blue Air Flügen endlich vernünftig mit Deutschland verbunden.
Wizzair fliegt von Sibiu nach Dortmund, München und Nürnberg während Blue Air Stuttgart und Köln-Bonn bedient.
In München wird natürlich - wie bei guten Airlines üblich - der beliebte Airport im Westen der Stadt bedient.

www.facebook.com/Exbir/posts/1016193778426693

(y)

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München

Das man sich nun mit Geld Vorteile erkaufen kann die früher entweder durch frühes anstelen und intelligentes Boarding erzielt werden konnten (Notasugangsplätze, Freie Nachbarsitze etc) empfinden die meisten traditionellen Kunden als extrem abstossend und hoffen dass bald eine Neugründung Ryanair von unten angreift und das fürchten lehrt. :eek:

N

no_way_codeshares

Guest
Ich hatte jetzt nach längerer Abstinenz notgedrungen 3 Ryanair-Flüge in kurzer Folge (CPH-CGN, BCN-CGN, OPO-CGN).

Vieles an Bord ist in der Tat inzwischen entspannter oder die 4Us, EWs und Transavias dieser Welt haben das allgemeine Niveau weiter heruntergezogen.
Jedenfalls waren, bis auf die Rubbellose, kaum noch Unterschiede zu anderen Carriern in Europa zu spüren, insbesondere im sogenannten "Business"-Paket.

Was diese Flüge nach wie vor so anstrengend macht, sind die extrem vielen Erstflieger an Bord, die ewig benötigen bis sie ihre Sitze finden, ihr Handgepäck verstauen und dann alle drei Minuten wieder aufstehen möchten.
Und sehr anstrengend ist nach wie vor das Zusammenpferchen aller Reisenden in einem engen Gehege schon ca 30min vor dem Boarding (also wenn die Maschine gerade den Boden berührt hat) für den schnelleren Turnaround.

Mit diesen vielen Annehmlichkeiten bzw. Lockerungen vom bisherigen Konzept, verliert FR aber auch zunehmend einige seiner Wettbewerbsvorteile, so musste ich mir bei den beiden letzten Flügen keinen Tusch anhören, weil beide Flüge verspätet waren.
Und in beiden Fällen hat FR das Zusammenpferchen vor Abflug auf die Spitze getrieben: Beim Aussteigen (per Treppe) hingen in CGN schon die Fluggäste für den Rückflug als Menschentrauben von der Nottreppe der Fluggastbrücke, auf die sie zum Warten gezwungen wurden!!!