Deshalb im Lufthansa Forum?Natürlich gibt es noch Direktflüge FRA-BKK. Aber halt mit der TG.
Nicht nur im SFP. Auch im kommenden Winter.ab dem aktuellen Sommerflugplan. LH772 geht ab München. Eigentlich schade. Ich mochte den Abendflug mit den Omas (A340).
Dann hätte man die Strecke eingestellt, aber nicht auf ein größeres Fluggerät ex MUC gewechselt.Anscheinend ist das geneigte Publikum auf der Strecke nicht bereit, für die angebotene 5* Hardware und Service mehr zu bezahlen als bei der Konkurrenz.
Mr want it cheap cheap.
Ich denke, es war auch eine Entscheidung gegen Fraport. LH hat alle A359 in MUC stationiert und den meisten Umsteigern aus Norditalien etc. dürfte es egal sein, bzw. die dürften MUC sogar präferieren. Gekniffen sind halt die, die direkt am Flughafen FRA wohnen und jetzt 1 x umsteigen müssen.Liegt es nicht daran das LH in MUC grundsätzlich niedrigere Gebühren als in FRA hat? Und man die Marge damit verbessern will?
Ja, aber auch wenn ich über BKK fliege, ist die LH für mich jetzt raus. Ich war wegen des Nonstops bislang bereit, die unterirdische C von LH zu ertragen.Ein Aufenthalt in HKT ohne one night in BKK ist doch aber auch sinnlos![]()
HKT würde definitiv für die 4Y passen. Edelweiß fliegt HKT ja schließlich auch an. Und CGN HKT gab's ja auch schon mal.Vielleicht kommt ab FRA ja irgendwann Euro Disco, die Strecke würde doch in das Konzept des "Ferienfliegers" passen....