ANZEIGE
Also unter meinem LH Key ist nur der LH Flug zu sehen ohne E Ticket Nummer.
ja sieht man nicht, aber die LH hotline kann bei mir die 005 Ticketnummer sehen!
dito bei mir.Beim Expedia.fr Amadeus Key wird halt "Have cancelled" angezeigt. Den LH Key habe ich gerade nicht da um zu gucken. Am Anfang ging der LH Key bei mir auch noch. Jetzt nicht mehr. Aber da ich immer noch mit Ticket bei denen geführt werde...Auf der anderen Seite frage ich mich dann was ein solcher Filekey soll wenn im Endeffekt nur das Ticket zählt. Komisch alles.Aber solange das Ticket das ist denke ich,dass ich ohne Probleme mitgenommen werde.
Ruf mal LH an, schreib dir den LH-filekey auf und frage nach, ob es ein Ticket gibt (was ich glaube, weil sonst der filekey nach 2-3 Tagen wieder rausfällt bei diesen billigen Buchungsklassen - Ticketausstellungsfrist nicht einghalten). Dann kannst du noch bei checkmytrip.com gucken was da steht (sollte mit dem LH code funktionieren. Frag LH auch genau wie die deinen Namen dort schreiben!!
agree, das gibt's Studenten, die echt keine Ahnung haben, ähnlich wie im USA-Reiseforum... wie im Vielfliegerforum, wo ich tippe mal der Deal von 99% Leuten gebucht wurde die noch nie übern Atlantik waren![]()

Zuletzt bearbeitet: