ANZEIGE
Bitte komplett Zitieren.
So sieht es aus, als hätte ich Bullshit erzählt, ich habe aber nur weitergegeben was mir die Senator-Hotline gesagt hat, als ich in gewohnter Manier meine Voucher nutzen wollte.
Und es ist natürlich egal, ob die Recht haben oder nicht, sie sitzen nun mal am längeren Hebel und schaffen Fakten.
Ob sie mich jetzt um 2 Voucher betrogen haben, oder keine Ahnung hatten, wer weiss? Der Effekt ist der selbe.
In 2007 hat man es mir beim Check-In in Frankfurt anstandslos gewährt, und auf dem Rückflug in Sydney verweigert.
(FRA-SIN-SYD auf LH Eco Ticket mit FRA-SIN, SIN-SYD und SYD-SIN operated by Singapore, SIN-FRA operated by Lufthansa)
Und für viele ist genau das ein Grund bei LH zu buchen, bzw. kurzfristig mit LH zu buchen. Man erwartet von einer teuren Netzwerkairline einfach nicht, dass sie ihre letzten Sitzplätze unter Preis verramscht, nur um auch den Sitz neben jedem Senator noch zu füllen.
Genau deshalb fliegt man ja LH und nicht FR. Damit man etwas mehr bekommt, und wenn was schiefgeht noch eine Chance zu haben, irgendwo reinschlüpfen zu können. Auf 100% optimiert macht ja auch Flexibiltät keinen Sinn mehr, wenn es keine freien Sitzplätze gibt um Pläne kurzfristig zu ändern.
Es ist eine Lebenslüge der Unternehmensberater, dass 100% Auslastung möglich ist, ohne dabei erhebliche Einbußen am Produkt zu generieren. Viele Dienstleistungen erübrigen sich, wenn man erstmal auf der Warteliste endet. Wenn ich flexibel reagieren will, darf ich keine 100% Auslastung haben, dann brauche ich Reserven.
Und genau deshalb sind Kunden bereit erheblich extra zu zahlen.
Und zwar deutlich mehr als die 25% mehr die 79.8% Auslastung bedeuten.
Sorry aber von e vouchern hast du anscheinend keine Ahnung.
Gepäck habe ich nicht mitgelesen aber wir haben heute 2019, wen interessiert es wie es 2007, also vor 12 Jahren war.
SEN Seat Blocking , du glaubst doch nicht im Ernst, dass LH lieber den Platz neben einem SEN frei lässt als zu verkaufen, für ein Benefit das es wohlgemerkt offiziel gar nicht gibt.