US Dividend Miles: Frage/Rat zu: Lufthansa Award Flug downgrade

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Das stimmt so nicht ganz!

Hatte letzten Dezember einen ähnlichen Fall mit Thai als auf einem US Awardticket BKK-DEL-ZRH-LUX das Leg BKK-DEL auf C downgegradet wurde, da ab Dezember der F Service eingestellt wurde.

Es gab ohne Diskussion bzw. Nachfragen am CI USD 300 "Cäsch in de Täsch"... und eine sehr aufmerksame Betreuung in der F Lounge in BKK sowie an Bord.

(y) (y) (y)

Bei Thai aber mittlerweile nicht mehr möglich ausser man fliegt auf Bezahltickets.
Hatte im Februar auch das Downgrade Problem auf BKK DPS und da ging gar nix. Egal wie man sich quer gestellt hat. Da wurde rumgelogen das sich die Balken biegen. Und das man mich in die F Lounge gelassen hat als Goodwill bezeichnet.