Frage zum Upgrade-Voucher

ANZEIGE

floedqm

Neues Mitglied
10.07.2018
12
5
ANZEIGE
Schönen guten Morgen,

ich habe im Rahmen des FTL-Status einen Upgrade-Voucher erhalten. Ich bin leider noch nicht firm mit dieser Sache.

Wie kann ich diesen denn einsetzen, ich denke, dass einer für die Langstrecke von Eco in die Business nicht reichen wird. Auf der Mittelstrecke könnte dies anders aussehen, denke ich mal.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Gruß
floedqm

• Haha
Reaktionen: born2fly

ccl

Aktives Mitglied
16.04.2017
167
267
Siehe hier:

Viele Grüße,
ccl

floedqm

Neues Mitglied
10.07.2018
12
5
Danke schön :)...

Noch eine Anschlussfrage, wo finde ich denn Code für meinen Voucher, bzw. wo kann ich diesen einsehen?

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.689
2.237
Ich habe halt gedacht, hier sind Leute die sich auskennen und damit auch mal schnell eine Frage beantworten können.
...
Können sie aber am liebsten solche, die nicht schon x-mal gestellt und beantwortet wurden.

Man sollte vielleicht nicht voraussetzen, dass sich Leute in jedem Bereich auskennen.
...
Man setzt aber voraus, dass Leute die Threads/Links lesen, die ihnen genannt wurden.

floedqm

Neues Mitglied
10.07.2018
12
5
Da stimme ich zu.

Die erste Frage ist ja beantwortet mit dem Thread.

Es ging mir eher um die zweite Frage, die ich gestellt habe. Die zweite Frage hat ja mit der ersten nicht wirklich was zu tun und deswegen ist auch der genannte Thread finde ich hier nicht sonderlich nützlich (hinsichtlich der zweiten Frage). Abgesehen davon, sind 1000 Beiträge schon viel mal KURZ querzulesen ;-). Wer die Zeit hat, den beneide ich :p

Aber auch zur zweiten Frage habe ich nun eine Antwort gefunden.

Ich danke Euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.046
2.055
FRA
Da stimme ich zu.

Die erste Frage ist ja beantwortet mit dem Thread.

Es ging mir eher um die zweite Frage, die ich gestellt habe. Die zweite Frage hat ja mit der ersten nicht wirklich was zu tun und deswegen ist auch der genannte Thread finde ich hier nicht sonderlich nützlich (hinsichtlich der zweiten Frage). Abgesehen davon, sind 1000 Beiträge schon viel mal KURZ querzulesen ;-). Wer die Zeit hat, den beneide ich :p

Aber auch zur zweiten Frage habe ich nun eine Antwort gefunden.

Ich danke Euch.
Pro-Tipp: Suchfunktion benutzen! :kiss: