Nach rund 10 Jahren ohne größere Updates bei der Forensoftware war ein Update für unsere Plattform überfällig.
Bitte lies die wichtigen Informationen hierzu unter diesem Link.
Zu 2) Zum Hauptgericht gibt es ein alkoholisches Getränk. Wer darüber hinaus Alkohol trinken will, wird zur Kasse gebeten.
Genau. Der Becher wurde auch richtig voll gemacht mit dem Wein [emoji14]Bezüglich des Handgepäcks kann es auch passieren, dass es verladen wird, weil die meisten irre viel mitschleppen und die overhead compartments irgendwann voll sind.
Alk: da sind sie nicht knauserig.
Vielen Dank und wie sieht es aus mit Whisky oder Cognac, sind sie auch grosszügig?
Btw ich habe auf dem Transatlantikflug Alkohol ohne Einschränkungen bekommen.
Ich frag mich dann, wie man das kontrollieren will?
In Basic Eco darfst offiziell auch die Overhead bins nicht benutzen. Ich frag mich dann, wie man das kontrollieren will?
Habe auch noch eine Frage:
Bin AFKL Flying Blue Platinum Member und habe im Herbst mehrere DL-Flüge innerhalb der USA gebucht, alle in der günstigsten Eco-Klasse, so dass ich selbst als Plat keine Sitzplätze aktuell auswählen kann. Bekomme ich bei Check-In die Chance noch Economy Comfort Sitze kostenfrei zu buchen?
Das wird (zumindest innerhalb der USA) dadurch kontrolliert, dass du nur ein (kleines) Handgepaeckstueck und eben keinen Kabinentrolley mitnehmen darfst. Das wird durchaus beim Boarding kontrolliert und ziemlich radikal eingecheckt gegen Gebuehr (bei Basic Eco, in normaler Eco ist das meistens frei, aber da darf man eben auch den Trolley mitnehmen).
An Bord interessiert es im Normalfall dann in der Tat keinen, ob du deine kleine Tasche im Overhead unterbringst oder nicht. Ist aber meistens dadurch limitiert, dass Basic Eco als letztes boarded und die Overhead-Bins bereits seit langem voll sind...
Ich hätte noch eine konkrete Frage zum Kabinengepäck. Momentan bin ich an einem Flug+Hotel-Kombiangebot bei Expedia. Wenn ich den Flug über Delta anwähle (nonstop), dann ist kein extra Gepäckstück inklusive (nur Kabine). Beim selben Flug mit KL-Flugnummer ist es laut Wikipedia aber dabei.
Kann ich mich darauf verlassen oder ist es am Ende egal, welche Flugnummer bzw. bei welcher Airline ich buche?
Habe auch noch eine Frage:
Bin AFKL Flying Blue Platinum Member und habe im Herbst mehrere DL-Flüge innerhalb der USA gebucht, alle in der günstigsten Eco-Klasse, so dass ich selbst als Plat keine Sitzplätze aktuell auswählen kann. Bekomme ich bei Check-In die Chance noch Economy Comfort Sitze kostenfrei zu buchen?
Was meint Expedia zu deiner Frage?