5 Minuten für landside aus B inkl. Immigration (wo ja gerne die abgeschaltet sind) Und wieder nach airside? Das ist selbst mit FCT nicht zu machen. Vom Gepäck reden wir schon gar nicht erst.ca. 5 min. Aber das ist nicht das Problem. FRA braucht gerade extrem lang bis das Gepäck kommt. Kann auch mal eine Stunde dauern.
Also ich würd‘s nicht machen.
MB
Allein der Fussweg von dem B45-48 Gate, an dem SQ ankommt, bis zur Passkontrolle sind weit über 5 Minuten. Ich würde sagen gut 10 min, wenn man normal läuft5 Minuten für landside aus B inkl. Immigration (wo ja gerne die abgeschaltet sind) Und wieder nach airside? Das ist selbst mit FCT nicht zu machen. Vom Gepäck reden wir schon gar nicht erst.
Er muss aber landside, dann Gepäch holen, wieder abgegeben und dann wieder airside.Allein der Fussweg von dem B45-48 Gate, an dem SQ ankommt, bis zur Passkontrolle sind weit über 5 Minuten. Ich würde sagen gut 10 min, wenn man normal läuft
Hab ich nicht bestritten.Er muss aber landside, dann Gepäch holen, wieder abgegeben und dann wieder airside.
Warum?! Beide Airlines sind Mitglieder der *A - unter diesen Verweis würde ich bei SQ freundlich bitten das Gepäck durchzuchecken....Hallo, wieviel Zeit muss man einplanen - Ankunft mit Singapore Airlines ca. 18 h Halle B, weiter mit LH Halle A ca.20 h, Gepäck nicht durchgecheckt.
3h mindestens !Hallo, wieviel Zeit muss man einplanen - Ankunft mit Singapore Airlines ca. 18 h Halle B, weiter mit LH Halle A ca.20 h, Gepäck nicht durchgecheck
Das dauert manchmal auch länger mit dem Gepäck, weil der Zoll sich das Gepäck gerne für Flüge aus Asien rauszieht.Kann auch mal eine Stunde dauern.
Wir wissen doch gar nicht, wo und bei welcher Airline der TE das Gepäck zu Beginn der Reise abgeben wird.Warum?! Beide Airlines sind Mitglieder der *A - unter diesen Verweis würde ich bei SQ freundlich bitten das Gepäck durchzuchecken....
Warum?! Beide Airlines sind Mitglieder der *A - unter diesen Verweis würde ich bei SQ freundlich bitten das Gepäck durchzuchecken....
Danke! Das ist ein guter Tipp, versuchen wir! VGWarum?! Beide Airlines sind Mitglieder der *A - unter diesen Verweis würde ich bei SQ freundlich bitten das Gepäck durchzuchecken....