Eine nähere Erläuterung dieses Vergleichs würde mich mal interessieren...
99,8% Wahlergebnis...natürlich ansonsten nicht.
Spitze das eigene Personal als Zitrone zu bezeichnen![]()
![]()
Lufthansa-Chef Franz: 'Score' soll noch
"Die Zitrone ist nie ausgequetscht, uns fällt immer noch etwas Neues ein", sagte der Chef von Europas größter Fluggesellschaft am Montagabend in Frankfurt.
Spitze das eigene Personal als Zitrone zu bezeichnen![]()
![]()
Wieso, passt doch: sauer genug sind sie ja schon![]()
Spitze, dass sich das eigene Personal immer angesprochen fühlt. Mich würde mal interessieren, woher diese Annahme "Zitrone = Personal" kommt, für die der Artikel nicht einen Ansatzpunkt hergibt.
Kim hatte aber 100% meine ich.
nicht nur das Personal, auch die Passagiere !
Ganz so ist es nicht, denn ich habe den Dr. F. schon einige Male in der Zürcher F-Hon-Lounge vor Flügen nach FRA gesehen. Wir waren dann auch zusammen in der C-Kabine.
Spohr ist mir vor Flügen, wo wir zusammen im Flieger saßen, in der Münchner F-Lounge noch nicht begegnet.
Ganz so ist es nicht, denn ich habe den Dr. F. schon einige Male in der Zürcher F-Hon-Lounge vor Flügen nach FRA gesehen. Wir waren dann auch zusammen in der C-Kabine.
Spohr ist mir vor Flügen, wo wir zusammen im Flieger saßen, in der Münchner F-Lounge noch nicht begegnet.
Kein HON Status für Franzl. Eine Runde Mitleid![]()
Dr. Humer und Kollegen aus Verwaltungsrat und Konzernleitung stand zumindest eine Firmeneigene Falcon zur Verfügung.Roche hat sicherlich eine eigene Flotte an Jets. Wozu dann kommerziell Fliegen??
Dr. Humer und Kollegen aus Verwaltungsrat und Konzernleitung stand zumindest eine Firmeneigene Falcon zur Verfügung.
wird wohl zunächst nicht verfügbar sein. Schränke müssen ausgebaut und Sitze ausgetauscht werden.
NEK rein?