FRANZ verlässt die Lufthansa

ANZEIGE

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
ANZEIGE
Eine nähere Erläuterung dieses Vergleichs würde mich mal interessieren...

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
"Ansonsten nicht"? Gerade dieses "ansonsten" gibt es glaub ich in falle franz nicht - egal was man von ihm persönlich halten mag...!

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.815
11.796
irdisch
Der fliegt doch jetzt bei Roche bestimmt Privatjet. Damit fliegt man direkt zu den Flugplätzen seiner Wahl.
Mit First Ticket kommt er jederzeit ins First-Terminal, falls er denn will, was ich nicht glaube.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.429
1.415
Lufthansa-Chef Franz: 'Score' soll noch

"Die Zitrone ist nie ausgequetscht, uns fällt immer noch etwas Neues ein", sagte der Chef von Europas größter Fluggesellschaft am Montagabend in Frankfurt.

Spitze das eigene Personal als Zitrone zu bezeichnen (y) :sick:

Spitze, dass sich das eigene Personal immer angesprochen fühlt. Mich würde mal interessieren, woher diese Annahme "Zitrone = Personal" kommt, für die der Artikel nicht einen Ansatzpunkt hergibt.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.270
6.469
Fluchhafen
Spitze, dass sich das eigene Personal immer angesprochen fühlt. Mich würde mal interessieren, woher diese Annahme "Zitrone = Personal" kommt, für die der Artikel nicht einen Ansatzpunkt hergibt.

Is klar. Welche Zitrone bietet denn sonst so ein Ausquetsch-, äh Einsparpotential?! :sick:

Aber immer schön für 5 Sterne lächeln...

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Ganz so ist es nicht, denn ich habe den Dr. F. schon einige Male in der Zürcher F-Hon-Lounge vor Flügen nach FRA gesehen. Wir waren dann auch zusammen in der C-Kabine.
Spohr ist mir vor Flügen, wo wir zusammen im Flieger saßen, in der Münchner F-Lounge noch nicht begegnet.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.270
6.469
Fluchhafen
Ganz so ist es nicht, denn ich habe den Dr. F. schon einige Male in der Zürcher F-Hon-Lounge vor Flügen nach FRA gesehen. Wir waren dann auch zusammen in der C-Kabine.
Spohr ist mir vor Flügen, wo wir zusammen im Flieger saßen, in der Münchner F-Lounge noch nicht begegnet.

Der Franzl, der alte Maximierer. :censored:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.197
22

Vielleicht ist er ja mit seinen neuen Roche Freunden geflogen. Dort gibt es sicher ein paar HONs, die ihn mitnehmen können.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Ist doch eigentlich egal, on Franz mit seinem Zitronen "ausgequetsche Spruch" nun Mitarbeiter oder Paxe gemeint hat, er ist auf jeden Fall eine unsagbare Dummheit von Ackermannscher Größe, vergleichbar dem Viktory Zeichen.

• Like
Reaktionen: rorschi