ANZEIGE
Im Westin wurde mir das Frühstück als Platinum amenity angeboten.
Mir aber nur das kontinental Frühstück, Buffet hätte 16€ Aufpreis gekostet.
Im Westin wurde mir das Frühstück als Platinum amenity angeboten.
Das W San diego koennt ihr euch diesbezueglich sparen.
Eine Banane, ein Trockener Bagel sowie einen Pappbecher mit schlechtem Filterkaffee soll da das Platinum Fruehstueck sein.
Meiner Meinung nach sind die W Hotels weiterhin die schlechtesten Hotels der Kette was die Benefits fuer Platinums angeht. Ich steige nur noch SEHR ungerne dort ab.
Ist es richtig, daß vor dem 01. März 2012, also vor dem Zeitpunkt zu dem das kontinentale Frühstück zur "amenity-Wahloption" für spg Plats wurde, Frühstück immer standardmäßig und kostenfrei für Plats angeboten wurde?
Ich frage deshalb, weil mir heute eine schnippige deutschsprachige spg Plat-Hotline Dame wiederholt erklärt hat, daß das kostenfreie Frühstück schon immer "nur" eine Wahloption neben den 500 Starpoints war - und noch außerhalb des "Willkommengeschenkes" angeboten wurde. Das ist m.E. falsch.
Wer hat Recht?
Meine Frage war explizit, wie es vor dem 1. März 2012 war. Nicht wie es heute ist.
Meine Frage war explizit, wie es vor dem 1. März 2012 war. Nicht wie es heute ist.
Sehe ich aehnlich. Ich war letzten Monat fuer 3 Naechte im W Union Square New York. Das Hotel gefiel mir gut, aber das Plat Fruehstueck gab es nur über "Room Service" und es bestand aus einem Saft, Kaffee und ein paar Danish........ Am zweiten Tag habe ich es schon nicht mehr bestellt sondern bin gleich woanders zum Fruehstueck gegangen.
S