Frühstück garantiert für Platinum Member ab 1. März 2012

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Das W San diego koennt ihr euch diesbezueglich sparen.

Eine Banane, ein Trockener Bagel sowie einen Pappbecher mit schlechtem Filterkaffee soll da das Platinum Fruehstueck sein. (n)

Meiner Meinung nach sind die W Hotels weiterhin die schlechtesten Hotels der Kette was die Benefits fuer Platinums angeht. Ich steige nur noch SEHR ungerne dort ab.

ein typische amerikanisches Continental Breakfast halt ;)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.198
Das W San diego koennt ihr euch diesbezueglich sparen.

Eine Banane, ein Trockener Bagel sowie einen Pappbecher mit schlechtem Filterkaffee soll da das Platinum Fruehstueck sein. (n)

Meiner Meinung nach sind die W Hotels weiterhin die schlechtesten Hotels der Kette was die Benefits fuer Platinums angeht. Ich steige nur noch SEHR ungerne dort ab.
Dafür haben sie eben sehr schöne Hotels, z.B. Auf Fesdu.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ja ich. Westin Siray Bay volles Buffet. Genauso im St.Regis SIN.
Schau hierzu mal bei FT vorbei,gibts eine gute Zusammenstellung wie es in den jeweiligen *wood Hotels gehandhabt wird.

Der guten Ordnung halber: in Khao Lak gibt´s für den Plat ein Executive Bkfst:
Man muss nicht mit der Masse ans Buffet, sondern in ein kleines a la carte Restaurant für die Villen-Gäste.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Na, das Meridien Khao Lak!

Achtung, die haben nur 7 Suiten im Haupthaus, die auf der OpUp-Liste stehen, dann ein Dutzend Villen (6 Pool, 6 Oceantfront-Pool ??) und dann noch eine kleinere Anzahl von Garden-Villas.
Aber unabhängig wie der Villen-Poker ausgeht, der Plat frühstückt im Ban Thai, nicht im Hauptrestaurant.

Siehe Fotos auf FB ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
W Dallas. 24 Dollar Voucher für Breakfast each day.
Die Points haben sie mir dennoch gutgeschrieben...