FTL in Zwei Wochen –*M&M Kopiert Social Media Marketing

ANZEIGE

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
0
TXL
ANZEIGE
Quelle: Destination Vielflieger: Aktion

Helfen mit Statusmeilen?
Dann spende ich meine Statusmeilen, die ueber der 100k Grenze sind, habe ein gutes Gewissen und kann meine Praemienmeilen trotzdem verfliegen...

Haben die Praktikanten dort nur noch taegliche Arbeitsvertraege und werden morgens an der Bushaltestelle aufgesammelt?

Lufthansa kann doch Statusmeilen an Hilfsorganisation, Help Alliance - Lufthanseaten engagieren sich. Projekte in Afrika, Asien, Südamerika. Kinderpatenschaft spenden. Der Verein kann dann mit dem erhaltenen Statusmeilen einen Arzt, Aufbauhelfer oder sonstigen Mitarbeiter mit Status in die Hilfsländer bringen. Ein SEN kommt allemal dabei raus.
Es würde mich nicht wundern wenn Lufthansa, durch spenden der Meilen, auch einen Steuerlichen Vorteil mit der ganzen Aktion hat. Möglichkeiten gibt es ja zu Genüge, siehe VW.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Lufthansa kann doch Statusmeilen an Hilfsorganisation, Help Alliance - Lufthanseaten engagieren sich. Projekte in Afrika, Asien, Südamerika. Kinderpatenschaft spenden. Der Verein kann dann mit dem erhaltenen Statusmeilen einen Arzt, Aufbauhelfer oder sonstigen Mitarbeiter mit Status in die Hilfsländer bringen. Ein SEN kommt allemal dabei raus.
Es würde mich nicht wundern wenn Lufthansa, durch spenden der Meilen, auch einen Steuerlichen Vorteil mit der ganzen Aktion hat. Möglichkeiten gibt es ja zu Genüge, siehe VW.

Und Statusmeilen stehen genau wie in der Bilanz???
 

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
0
TXL
Ich vermute das Lufthansa am Ende eine SEN Konto mit den erflogenden Meilen spendet.
Oder die "Praktikanten" haben tatsächlich Status und Prämien Meilen verwechselt ;)
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Wieso muss immer alles Fake sein ? Wir programmieren Apps für diverse Firmen, auch Airlines, dabei auch einige Gewinnspiele und ich kann zumindest von unserer Seite versichern, da geht alles mit teilweise schon päpstlicher Genauigkeit zu.
Tipp: Es kommt bald was nettes von LX ;)

Weil die ganze Aktion ein Fake ist.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Jetzt haben sie wohl ihren Flug nach Athen verpasst, wegen Stau auf dem Weg zum Flughafen Mailand...
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
Weil die ganze Aktion ein Fake ist.

Lt. persönlichem Erfahrungsbericht eines Castingsteilnehmers, wirkte dieses Casting (1 Tag in Frankfurt) zumindest ganz echt und professionell und hatte nicht den Anschein von Fake. Oder hast Du da jetzt genauere Quellen, die das Gegenteil belegen?
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Lt. persönlichem Erfahrungsbericht eines Castingsteilnehmers, wirkte dieses Casting (1 Tag in Frankfurt) zumindest ganz echt und professionell und hatte nicht den Anschein von Fake. Oder hast Du da jetzt genauere Quellen, die das Gegenteil belegen?

+1, kann ich so bestätigen
 

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Lt. persönlichem Erfahrungsbericht eines Castingsteilnehmers, wirkte dieses Casting (1 Tag in Frankfurt) zumindest ganz echt und professionell und hatte nicht den Anschein von Fake. Oder hast Du da jetzt genauere Quellen, die das Gegenteil belegen?

Wenn das Casting real war, zeigt das, wie flexibel Miles&More hier das Programm auf einen weiblichen Teilnehmer angepasst hat. Oder hätte einer der Jungs auch in Bademoden posen müssen?
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Wenn das Casting real war, zeigt das, wie flexibel Miles&More hier das Programm auf einen weiblichen Teilnehmer angepasst hat. Oder hätte einer der Jungs auch in Bademoden posen müssen?

Das wäre sicherlich kein Kerl mit Maximierer-Körper geworden, das sollte doch wohl jedem klar sein...
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Man wundert sich halt nur als Otto Normal Verbraucher warum nicht auch mal Max Müller aus Bottrop so ein Casting gewinnt, sondern immer
die gutaussehende Journalistin die dann auch noch super perfekte kritiklose Berichterstattungen macht, natürlich alles ohne Drehbuch und Skript.
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Man wundert sich halt nur als Otto Normal Verbraucher warum nicht auch mal Max Müller aus Bottrop so ein Casting gewinnt, sondern immer
die gutaussehende Journalistin die dann auch noch super perfekte kritiklose Berichterstattungen macht, natürlich alles ohne Drehbuch und Skript.

Ich behaupte mal das die Kritischen sätze rausgeschnitten wird. Und sie redet ja nie wirklich viel es sind ja immer nur sehr kurtze Filme.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Jo die produzieren am Tag nicht mal 3min Content als Video und 20 Sätze als Blog. Sehr wenig finde ich.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich behaupte mal das die Kritischen sätze rausgeschnitten wird.

Glaube ich nicht, die findet das wirklich toll. Hey, wer noch nicht einmal weiss auf welchem der 5 (MXP, LIN, ORY, SWK und Bresso wenn man kreativ ist?) Mailänder Flughäfen er angekommen ist und wieder abfliegt hat sich doch als "Vielflieger" selbst disqualifiziert.
 
  • Like
Reaktionen: coeln77

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Ich glaub dass ganze ist ein riesiger Reinfall. Gestern bei der 25k Meilenverlosung haben gerade mal 104 Leute teilgenommen...
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Ich finde die Idee ja recht interessant, aber die Umsetzung mangelhaft. Die Videos sind schon fast peinlich! Auch die heutigen Tweets waren total durcheinander. Eben waren sie den Tag über in Stockholm und dann auf einmal Frühstück in Warschau.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Läuft das etwa noch?

Ja, noch zu gewinnen:

14.07.2012 1x Gutschein von Pullmann über 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück in München

15.07.2012 1x Schmuckstück von Swarovski im Wert von 150,- Euro

16.07.2012 3x Schuhbeck Gewürzpakete im Wert von 1x 100,- Euro, 1x 50,- Euro, 1x 25,- Euro

17.07.2012 5x Cocktail-Gutscheine Bayerischen Hof in München
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Was sind das denn fuer Preise?

Ist ja schon fast wie beim Sommerfest des Taubenzuechtervereins Bottrop-Kirchhellen e.V.

Ja, noch zu gewinnen:

14.07.2012 1x Gutschein von Pullmann über 2 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstück in München

15.07.2012 1x Schmuckstück von Swarovski im Wert von 150,- Euro

16.07.2012 3x Schuhbeck Gewürzpakete im Wert von 1x 100,- Euro, 1x 50,- Euro, 1x 25,- Euro

17.07.2012 5x Cocktail-Gutscheine Bayerischen Hof in München
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
IIRC ist sie Fotografin, ob ich das als Journalismus bewerten wuerde... naja.

Und die Darstellung ist ja wohl alles andere als perfekt. Das soll sie aber auch gar nicht sein. Fuer perfekte Filme haette LH eine Werbeagentur engagiert die den kompletten Spot herstellt. Da kommt dann am Ende wieder eine scheissende Eule bei raus (pardon my language).

Man wundert sich halt nur als Otto Normal Verbraucher warum nicht auch mal Max Müller aus Bottrop so ein Casting gewinnt, sondern immer
die gutaussehende Journalistin die dann auch noch super perfekte kritiklose Berichterstattungen macht, natürlich alles ohne Drehbuch und Skript.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Glaube ich nicht, die findet das wirklich toll. Hey, wer noch nicht einmal weiss auf welchem der 5 (MXP, LIN, ORY, SWK und Bresso wenn man kreativ ist?) Mailänder Flughäfen er angekommen ist und wieder abfliegt hat sich doch als "Vielflieger" selbst disqualifiziert.

Sie ist ja auch keine Vielfliegerin. Die FTL Karte bekommt sie erst danach. Und ich wage jetzt mal zu behaupten, dass auch ein FTL kein Vielflieger ist.