FTL in Zwei Wochen –*M&M Kopiert Social Media Marketing

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Also wen ich mir das Video von Heute ansehe bin ich etwas Iretiert.
Ich dachte immer das mann nur nach einem Langstreckenflug in die Welcome Lounge in FRA darf. Aber sie sagt ja selber sie kommt aus WAW. sie geht ja in die Welcome Lounge rein und es sind auch für meiner meinung Bilder aus der Welcome Lounge danach zu sehen oder was sagt ihr?
Und sie berichtet nicht negativ da es so aussiht das sie in C fliegt daher die NEK nicht wirklich negativ erlebt.
 

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Garantierter freier Mittelsitz fählt mir da bei der kurtzstrecke nur ein. Hatte noch nie das vergnügen mich am EXIT hinzusetzten auf kurtzstrecke bin halt nur FTL durch 35.000 Milen(größteils ECO EU und 30 Segmenten) Flüge geworden.