Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Lounge ihr die beste für FTL haltet.
Gerne auch eingeteilt in D, Europa, Asien etc.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß
Sascha
BMI International Business Lounge in LHR. Ist eigentlich eine Gold Lounge für BMI Pax, aber mit LH Ticket auch für FTL nutzbar. Nettes Ambiente, Snacks, Getränke, Wifi, Blick aufs Rollfeld....
The Great British Lounge | Fly bmi
Ich persönlich finde LX Business Lounge in ZRH ziemlich gut. Viele andere kenn ich auch nicht, aber die fand ich ziemlich ordentlich. Allgemein sind die LX Lounges auch beser als die von LH.
Die beste ist meines Erachtens definitiv Moskau DME, die LH Lounge (ist gleichzeitig auch SEN und *G Lounge meines wissens)
BMI International Business Lounge in LHR. Ist eigentlich eine Gold Lounge für BMI Pax, aber mit LH Ticket auch für FTL nutzbar. Nettes Ambiente, Snacks, Getränke, Wifi, Blick aufs Rollfeld....
http://www.flybmi.com/bmi/en-gb/experience-bmi/the-great-british-lounge.aspx
kann ich die Lounge auch nutzen mit Weiterflug SA in C?
Dass die LX Lounges allgemein besser sind als die LH Lounges kann ich so nicht stehen lassen. Insbesondere Zuerich ist - je nach Tageszeit - eine Zumutung, sowohl FTL- als auch SEN-Lounge.
Ich sitze gerade in Zuerich und alles was es Sonntag nachmittag warm zu essen gibt ist die fuerchterliche Minestrone. Ansonsten nur trockene Broetchen und trockener Kuchen. Na supi....zum Glueck gibts Bier![]()
IIch habe aber den Eindruck, dass fuer FTL knapp nach der Welcome die Tower Lounge kommt, und dann lange nichts.
Gibt es FTL Lounges wo ich "richtiges Essen" gibt?
AGP: Ruhig mit netten Blicken aufs Rollfeld. Herzlich
Also ich finde die Lounge in Basel BSL (ist für FTL und SEN / SA Star Gold die gleiche) auch sehr schön. Mann kann unter Palmen Sitzen, oben hat es einen Blick mit Liegen auf das Rollfeld, belegte Sandwichs,Suppe u.s.w. Über das Frühstück dort kann ich keine Auskunft geben. (bin immer erst nachmittags/abends dort.)
Das Stichwort ist hier Sitzplatzangebot. Essen ist überall gleich durchschnittlich, aber ich finde die relative Größe gegenüber der SEN Lounge gegenüber schon ganz gut. Gibt in der C Lounge in HAJ oft die Möglichkeit sich doch noch zurückziehen zu können, während die SEN Lounge mit den ganzen VW & Co SENs überquillt.