F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Ich war Sonntag das erste mal in der Business Lounge in FRA am A26 und fand sie im großen und ganzen gut. Ich war mehrere Stunden dort. Frühstück finde ich okay, in der SEN vielleicht 2 Brotaufstriche mehr. Mittags Hot Dog war auch gut, man bekommt vielleicht nur nen Platz am Stehtisch aber immer noch besser als in der SEN. Die Sessel im Ruhebereich finde ich persönlich sogar nen Tick besser und neuer als in der SEN. Dass Steckdosen fehlen stört mich persönlich eher nicht, Akku vom Netbook hält ja 4 h. Was ich generell negativ finde ist, dass keine Computer in den Arbeitsbereichen mehr stehen (in SEN auch so ?) aber das ist für mich auch unrelevant. Sicht auf das Vorfeld finde ich sehr gut und ist mir sehr wichtig. Es gibt auch vielleicht in der Business Lounge nicht das komplette Alkoholprogramm wie in der SEN, aber ich will mich auch nicht durchsaufen. Was mich noch störte, es sind zwar viele Zeitungen vorhanden aber so gut wie keine Zeitschriften, ich hab nur Focus gesehen. Wobei man damit aber wohl leben muss, ist schließlich ne Business Lounge und keine *G Lounge.