FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
i.d.R. rettet Dich jetzt, .
Deshalb habe ich es reingenommen.
Ich geben mich gerne der Illusion hin, dass alle anderen Menschen auch bemüht sind, der LH so wenig Geld wie möglich nachzuschmeißen und eine ähnlich erbärmlich schlechte Meilenausbeute haben wie ich.
00007015.gif


Sorry für OT
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Upgrades kann jeder unabhängig vom Status auf die WL setzen lassen.

Awards können SENs in I bereits länger im voraus auf WL anfordern, in O geht es auch, aber erst 2 Wochen vor Abflug. Wie immer wissen natürlich einige Agenten nichts darüber oder verbreiten Falschinformationen.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hab ich's ueberlesen ??? Gaaaaaanz wichtig !!!!!

Das allerbeste Supermegahyperbenefit fehlt :eek: (n)(n)

Das Lufthansa exklusive Exklusiv Magazin und fuer's zarte Geschlecht das passende exklusive Pendant dazu!

Und: Vielleicht moechtest Du ja auf die lh-callcenter-nummern in der Hotline Auflistung hinweisen.

(y) Danke steffen0212!
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Für SEN:
Exit row reservation selbstverständlich auch auf LX!
Zugang zu SEN Lounges gilt nur für LH operated SEN Lounges. Funktioniert nicht in den LX SEN lounges.
Inoffiziell: Als SEN bekomme ich auf LH Y Langstrecke gewisse C perks wie Wolldecken, Kissen etc. Muss man fragen, bekommt man dann aber i.d.R. auch anstandslos.
Inoffiziell: Persönliche Begrüssung vom Purser auf LH Longhaul (auch in Y). Funktioniert nur, wenn nicht zu viele SEN an Bord. (Vergiss es z.B. auf SFO-FRA wo regelmässig > 50 SEN, > 6 HON etc. an Bord sind.

FTL:
Fast track funzt auch in ZRH.
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Für SEN:
M&M Account Historie. D.h. Meilenauszüge lassen sich in die Vergangenheit zurückverfolgen. Geht erst ab SEN.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
hat zwar jetzt nichts mit Vorteilen zu tun, aber frage dennoch:
bin bis 2/2012 FTL, wenn ich z.B. in den ersten 2 Monaten 2011 wieder die 35000 hätte, wie lange habe ich dann den Status wieder?
...bis 2/2014 oder 2/2015 ?
Danke für Antworten!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das Lufthansa exklusive Exklusiv Magazin und fuer's zarte Geschlecht das passende exklusive Pendant dazu!

Aber auch nur für die verschwindend geringe Minderheit mit Wohnsitz Deutschland. Die 99,998% der Mitglieder hier, die mit ihrem M&M-Konto im Ausland residieren, bekommen lediglich ein englischsprachiges Miniheftchen mit veralteten Promo-News.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
hat zwar jetzt nichts mit Vorteilen zu tun, aber frage dennoch:
bin bis 2/2012 FTL, wenn ich z.B. in den ersten 2 Monaten 2011 wieder die 35000 hätte, wie lange habe ich dann den Status wieder?
...bis 2/2014 oder 2/2015 ?
Danke für Antworten!
Hat denn keiner eine Antwort für mich oder alles nur SEN und HON ?:cry:
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Security-Fast-Track auch hier in Tegel für FTLer (an der mir einzig bekannten) Fast-Lane am Gate A 9/10 oder ist es A 10/11? Jedenfalls ganz nett, wenn ein voller A 300 rausgeht und das Nachbargate auch entsprechend gefüllt ist.
 
R

rosafokker

Guest
vielleicht noch erwähnen, dass man bei Überbuchung quasi Upgrade-prority hat.....
 
R

rosafokker

Guest
man kann darauf auch verzichten. :p

aber ein UM zusein oder gar sonst irgendein "sonderstatus" ist auch kein guter plan
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hat denn keiner eine Antwort für mich oder alles nur SEN und HON ?
Ich war mir nicht sicher. :confused: Bin immer wieder über irgendwelche Abgründe im Regelwerk von MM verwundert. Dagegen ist das Steuerrecht in D ja schon fast klar und durchsichtig. :rolleyes: