Aus zwei mach eins. Neuerungen beim HON Service:
Guten Tag XXX,
wir freuen uns, Sie über bevorstehende Verbesserungen Ihres HON Circle Services zu informieren, die unser kontinuierliches Engagement widerspiegeln, Ihnen den höchstmöglichen Grad an persönlicher Betreuung und Service zu bieten.
Bisher haben Sie sich bei besonderen Anliegen direkt an Ihren HON Circle Relation Manager gewandt, während der HON Circle Service Sie bei Reservierungen, Umbuchungen und Upgrades unterstützt hat. Beide Teams haben Sie mit größter Sorgfalt und maßgeschneiderten Lösungen auf Ihren Reisen begleitet.
Um Ihnen künftig ein noch komfortableres und persönlicheres Reiseerlebnis zu ermöglichen, bündeln wir diese bewährten Services nun in einer Hand beim HON Circle Service.
Ihre Vorteile im Überblick:
Zukünftig profitieren Sie von einem einzigen, persönlichen Ansprechpartner, der alle Anliegen betreut – von individueller Reiseberatung bis hin zu Buchungen und Serviceunterstützung. Dieser integrierte Ansatz stellt sicher, dass Betreuung und Relationship Management vollständig aufeinander abgestimmt sind, sodass Sie in jeder Phase Ihrer Reise eine konsistente und maßgeschneiderte Unterstützung erhalten. Sollte Ihr persönlicher Ansprechpartner einmal vorübergehend nicht erreichbar sein, werden Sie von einem speziell zugewiesenen Team betreut, das ebenso gut mit Ihrem Profil, Ihren Vorlieben und Ihrer Reisehistorie vertraut ist. So ist sichergestellt, dass Sie jederzeit eine gleichbleibend hochwertige und persönliche Betreuung erhalten – das Team ist rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, für Sie da.
Die Umstellung erfolgt im Laufe des Jahres 2026 und Ihr HON Circle Relation Manager wird sich zum gegebenen Zeitpunkt bei Ihnen melden. Sollten Sie Fragen zu den Entwicklungen haben, können Sie sich jederzeit an Ihren HON Circle Relation Manager wenden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie mit diesem erweiterten Service noch besser begleiten zu dürfen.
Bin gespannt was/ob das bringt. Ich war mit der Trennung bisher nicht unzufrieden, zumal mein PA eh nur 4 Tage zur deutschen Arbeitszeiten arbeitet und ich meist außerhalb der Kernzeit anrufe.geben wir dem ganzen mal eine Chance.