FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.196
1.891
ANZEIGE
Es gibt wohl mehr HON.
Klingt plausibel, da bis auf die Y+ Aktion es verhältnismäßig lange keine Gießkannen-Aktion mehr gab. Doppelte Statuspunkte hier und da, sowas in der Art.
Ggfs. passt es bei LH aktuell mit der Anzahl der Sammler und Statusinhaber

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
331
321
FRA
Wenn ich meinen Status SEN Ende August verlängere, ist dieser dann trotzdem nur bis Feb 2028 gültig?
... da häng ich mich mal mit einer weiteren Frage ran.

Punkte und QPs die in 2026 erfolgen sind werden nicht mit in den Januar / Februar 2027 übernommen, wenn man dann die Requali anstrebt, oder?

Danke

Carsten

llamatraveler

Reguläres Mitglied
01.06.2022
93
124
Klingt plausibel, da bis auf die Y+ Aktion es verhältnismäßig lange keine Gießkannen-Aktion mehr gab. Doppelte Statuspunkte hier und da, sowas in der Art.
Ggfs. passt es bei LH aktuell mit der Anzahl der Sammler und Statusinhaber
Die kommen doch jeweils immer Ende des Jahres. Vergangenes Jahr gab es auch keine nennenswerten Aktionen ausser die 20% zusätzlichen Punkte für C-Flüge im November und Dezember.

• Like
Reaktionen: tubiaskurz

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
622
718
Die kommen doch jeweils immer Ende des Jahres. Vergangenes Jahr gab es auch keine nennenswerten Aktionen ausser die 20% zusätzlichen Punkte für C-Flüge im November und Dezember.
Das waren 50% mehr in der kont. C (60P anstatt 40P) und auf Nordamerika Routen gab es auch extra Punkte (Eco und Premium Eco +20P, C + 50P und F +100 [damals gab es in der F regulär noch nur 300P])

jonasjonas

Neues Mitglied
25.02.2026
3
2
Hallo zusammen,

gibt es zur Zeit tatsächlich keine Möglichkeit die SEN Sitzplatzreservierung für Mitreisende bei ITA zu nutzen? Ich fliege im März mit meinem Vater über DXB und FCO heim und wir konnten den ITA a321neo einbauen, den ich unbedingt mal vorn testen wollte, jedoch kann dort nur ich den Sitz kostenlos auswählen, für den zweiten Sitz (in einer Buchung) wollen sie dann über 100€ (gibt es eigentlich einen Unterschied zw. Reihe 2-4 & 5-6, da unterschiedlich bepreist?)

Anruf bei der SEN Hotline: wir können da gar keine Sitzplätze angucken, ist nicht Lufthansa... ok (LX, OS, SN,... geht doch auch an der Hotline)

Im Zweifel auf dem Nachtflug nicht so schlimm, aber hat jemand eine Idee wie's klappen könnte?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.307
1.720
ANZEIGE
300x250
Ich schon wieder sry.
Fährt der Limoservice in MUC bei "Arrival south" einen auch zum Sateliten (K)?
Danke nochmal für den Tip G->L, der sich leider damit erledigt hat.