ANZEIGE
Als FTL und mit C kommst Du in die Biz-Lounge, als SEN in die SEN-Lounge und als HON in die FCL - das ist in MUC egal. MUC ist da unkompliziert.
Und als FTL in Y?
Als FTL und mit C kommst Du in die Biz-Lounge, als SEN in die SEN-Lounge und als HON in die FCL - das ist in MUC egal. MUC ist da unkompliziert.
Und als FTL in Y?
Hallo eine kurze Frage zur Gültigkeit des Senators: Meiner ist gültig bis 02/2014. Heisst das ich muss in diesem Jahr mindestens die 100'000er Grenze knacken oder nächstes (2014)?
Wieso das denn? Dieses Jahr reicht doch! (Genaugenommen auch nächstes Jahr aber dann im Januar und Februar?)Letztes und dieses Jahr (2012+2013).
Letztes und dieses Jahr (2012+2013).
Letztes oder dieses Jahr.
Wenn Dir das 'oder' besser gefällt...gerne.
Wieso das denn? Dieses Jahr reicht doch! (Genaugenommen auch nächstes Jahr aber dann im Januar und Februar?)
Hab letztes Jahr weit mehr als 100'000 Statusmeilen erflogen, aber es steht immernoch Gültigkeit bis 02/2014. Aber wenn ich doch dieses Jahr die 100'000 erfliege, dann werden doch am 31.12.2013 wieder all Statusmeilen gelöscht. Zählt das dann trotzdem?
Habe heute gerade meine FTL-Karte zugeschickt bekommen und habe eine Frage zur Fast Lane:
Ist generell der Fast Lane-Zugang als FTL erlaubt? Geht bei mir momentan vor allem um MUC, CGN und HAM.
- Security-Fast-Track* (nur an manchen Flughäfen, hauptsächlich Heimatflughäfen von Lufthansa, Austrian, Swiss, LOT, Adria Airways, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair
Hab letztes Jahr weit mehr als 100'000 Statusmeilen erflogen, aber es steht immernoch Gültigkeit bis 02/2014. Aber wenn ich doch dieses Jahr die 100'000 erfliege, dann werden doch am 31.12.2013 wieder all Statusmeilen gelöscht. Zählt das dann trotzdem?
danke, aber:
[/LIST]
ist leider nicht so 100% aussagekraeftig, insbesondere nicht, was meine Zielflughaefen betrifft. Wuerde ein wenig nach "in MUC und FRA scho, in HAM nicht" klingen, aber ich bin mir da doch recht unsicher. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung.
Habe heute gerade meine FTL-Karte zugeschickt bekommen und habe eine Frage zur Fast Lane:
Ist generell der Fast Lane-Zugang als FTL erlaubt? Geht bei mir momentan vor allem um MUC, CGN und HAM.
geht an allen drei standorten problemlos!
Also kann ich in MUC einfach die Business Class-GIs nehmen und in CGN gibts ja ne "normale" Fast Lane, die ich dann auch einfach nehme?
CGN die Fast-Lane nehmen, wobei in CGN die Trennng erst nach dem Eingang stattfindet.
besten Dank. Weisst du zufaellig wo das in MUC und CGN geht? Ich bilde mir ein, bei beiden Standorten gelesen zu haben, dass das fuer HONs und SENs ist
besten Dank. Weisst du zufaellig wo das in MUC und CGN geht? Ich bilde mir ein, bei beiden Standorten gelesen zu haben, dass das fuer HONs und SENs ist - war mir aber nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage.