ANZEIGE
Bei AB funktioniert es als popliger Känguruh Emerald immer wenn die Maschine nicht ausgebucht ist. SCNR.
Und leider sitzen offensichtlich einige von diesen SEN/HON lieber weiter vorne und dann in der Mitte als weiter hinten am Gang oder Fenster. Darum funktioniert das Seatblocking in den vorderen Reihen eben oft nicht.
.
Als *G funktioniert Seatblocking sehr gut bei mir. Sollte der Flug nicht 100% voll sein, habe ich eigentlich immer den Nebenplatz frei.
Ihr müsst euch einfach ganz hinten hin setzen, dann klappt es immer mit Seat blocking...
Offensichtlich scheint das Seatblocking eher ein Vorteil für Fremd-*G zu sein, als für die eigenen SEN/HON...
Als *G funktioniert Seatblocking sehr gut bei mir. Sollte der Flug nicht 100% voll sein, habe ich eigentlich immer den Nebenplatz frei.
Seatblocking ist daher aus meiner Sicht ein Mythos, zumindest kein Feature.
Ihr müsst euch einfach ganz hinten hin setzen, dann klappt es immer mit Seat blocking...
Das wird doch bald besser.
Sen 2 Sterne sticht Sen 1 Stern im Seatblocking usw...
Leider nein, seit ich als TK*G unterwegs bin...
Ist kein Zufall - die LH Leute vom Kundendialog sagten mir neulich, dass viele SEN lieber weiter vorne sitzen und dafür auch gerne Mittelplätze nehmen. Der SEN oder HON leidet einfach unter körperlicher Nähe bei den vielen Reisen und kann das so kompensieren.
Das sagten auch unsere LH-Kontakte, siehe hier: http://www.vielfliegertreff.de/luft...fragen-das-lufthansa-team-42.html#post1002191
Wie auch immer, wenn ich einen freien Nebensitz haben will, fliege ich C. Einen Grund, dafür den SEN zu erneuern, sehe ich nicht...
Es dürfte schon ein Merkmal sein. LG jedenfalls hat das anscheinend im System - und neulich beim Check-in in SCN wunderte sich die Dame "Wieso ist Ihr Nebensitz nicht blockiert?" und machte es manuell. (Aus irgendeinem Grund war die M&M-Nr. aus der Buchung verschwunden.) Ist mir auch in LUX so passiert - habe nach Ankunft gleich noch im Sicherheitsbereich für den Rückflug eingecheckt und um einen schönen Platz ersucht: "Ach, da blockiere ich doch gleich mal Ihren Nebensitz."
Wieso hast du als C Kunde den Nebensitz frei?! Oder sprichst du von Europaflügen? Da interessiert es mich eigentlich eh nicht, da diese Flüge ja eh überschaubar kurz sind!
(JA ich weiss, dass Seatblocking offiziell nur für SEN und HON beworben wird,
Ist so seit Umstellung auf die bezahlte Reservierung.