Funktioniert die Best Preis Garantie immer?

ANZEIGE

travel78

Reguläres Mitglied
13.01.2016
37
0
MUC
ANZEIGE
Habe meine letzten 15 BRG alle durch bekommen. Dabei waren die letzten auch Seiten wie adacreisen.de und meiers-weltreisen.de. Gute Preise brachten olotel.com sowie alpharooms.com.

Danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft auch nutzen:p

travel78

Reguläres Mitglied
13.01.2016
37
0
MUC
Wie ist das eigentlich mit den Points, bekommt man nur welche wenn man über die SPG-Seite bucht oder auch wenn man über ein Reisebüro/Portal bucht und die Karte vorzeigt? Das wäre interessant zu wissen. Danke

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ich hatte zweimal je 36-48, dafür abgelehnt, da ich die Tax vergessen hatte ... Kam erst unter "Buchung" ... Wieder was gelernt ;-)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.703
2.917
DRS, ALC
Nach Rückfragen BRG nach 6 Tagen durch. Nun bucht nach Umstellung der Rate das Hotel eine Original stornierbare Rate für einen Aufenthalt im Dezember heute schon ab.Ist damit die Rate nicht mehr kostenlos umbuchbar?

Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Die 2000 Punkte bekommt man pro Woche und Hotel nur einmal oder habe ich das was falsch gelesen?

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Die 2000 Punkte bekommt man pro Woche und Hotel nur einmal oder habe ich das was falsch gelesen?

Hatte neulich zwei Zimmer mit 2x BRG und habe 2x2.000 Punkte erhalten. Die Buchungen müssen immer einzeln erfolgen.

Weiter oben stand mal, dass es eine Höchstgrenze von 3x Woche gibt, davon habe ich aber noch nie was gelesen.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Heute ist wohl nix los ... 2 Stunden bis zur Bestätigung (hatte ich noch nie so schnell :)), Claim von gestern in 22 Stunden durch ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Wa genau war denn das Drama?

Viele Grüße - Dirk

Ach, die konnten meine Rate beim Check-In nicht finden, dann auf einmal doch. Anschließend wurde ich aus dem Bett geklingelt mit der Bitte meine Buchungsbestätigung abzugeben, damit die sich diese kopieren können. Am nächsten Morgen um 06:30 beim Frühstück das gleiche... Ne, Frühstück ist in ihrer Rate nicht inkludiert und ich solle doch bitte dafür unterschreiben. Hatte an dem Tag einen wichtigen Termin und fand das schon ein wenig nervig.
Abgesehen davon hat das Hotel auch so nicht überzeugt. Zimmer, Service. Das Frühstück wären mir die 28 auch nicht wert gewesen.

• Like
Reaktionen: peter42

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Ach, die konnten meine Rate beim Check-In nicht finden, dann auf einmal doch. Anschließend wurde ich aus dem Bett geklingelt mit der Bitte meine Buchungsbestätigung abzugeben, damit die sich diese kopieren können. Am nächsten Morgen um 06:30 beim Frühstück das gleiche... Ne, Frühstück ist in ihrer Rate nicht inkludiert und ich solle doch bitte dafür unterschreiben. Hatte an dem Tag einen wichtigen Termin und fand das schon ein wenig nervig.
Abgesehen davon hat das Hotel auch so nicht überzeugt. Zimmer, Service. Das Frühstück wären mir die 28 auch nicht wert gewesen.

Na gut, das hat man bei der SPG-BRG immer mal wieder. Deshalb steht auf den Bestätigungen immer,
man solle diese beim check-in vorlegen. Ich hatte sogar schon den Fall, dass das Hotel trotz Bestätigung
und Email die Rate nicht geändert hat. Da hat dann nur noch der BRG-Desk geholfen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte schon zwei fälle vor vielen Monaten oder 2 Jahren im Le Meridien Frankfurt, war auch nur wenig günstiger, die sofort vom Hotel anerkannt wurden. Schon beim einchecken war der neue, güsntigere Preis dargestellt und auch in einem Fall die Frühstücksoption.
Will damit nur deutlich machen, dass es wohl nicht typisch für das Le Meridien Frankfurt ist, so ein Drame zu machen, aber wenn es einen trifft, trotzdem blöde.

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Hatte schon zwei fälle vor vielen Monaten oder 2 Jahren im Le Meridien Frankfurt, war auch nur wenig günstiger, die sofort vom Hotel anerkannt wurden. Schon beim einchecken war der neue, güsntigere Preis dargestellt und auch in einem Fall die Frühstücksoption.
Will damit nur deutlich machen, dass es wohl nicht typisch für das Le Meridien Frankfurt ist, so ein Drame zu machen, aber wenn es einen trifft, trotzdem blöde.

Vermutlich hast du Recht. Ich fand es nur nervig, dass ich insgesamt 4x während meines Aufenthaltes damit gestört worden bin. Unabhängig davon hat mich das Hotel auch so nicht überzeugt. Schade eigentlich, bisher war ich mit Le Meridien immer recht zufrieden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Vermutlich hast du Recht. Ich fand es nur nervig, dass ich insgesamt 4x während meines Aufenthaltes damit gestört worden bin. Unabhängig davon hat mich das Hotel auch so nicht überzeugt. Schade eigentlich, bisher war ich mit Le Meridien immer recht zufrieden.

Sehe ich auch so. LM Hamburg und Stuttgart sind absolut okay, während FFM und MUC nicht gerade überzeugen.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Vor ein paar Jahren waren zwischen Hamburg und Stuttgart Welten um nicht zu sagen Universen...

Stuttgart war gleichauf bzw. unter Frankfurt...

München war hinter Hamburg, aber vor dem Rest...

Es scheint sich etwas zu tun... Schauen wir mal...

• Like
Reaktionen: 1 Person