ANZEIGE
Habe meine letzten 15 BRG alle durch bekommen. Dabei waren die letzten auch Seiten wie adacreisen.de und meiers-weltreisen.de. Gute Preise brachten olotel.com sowie alpharooms.com.
Danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft auch nutzen
Habe meine letzten 15 BRG alle durch bekommen. Dabei waren die letzten auch Seiten wie adacreisen.de und meiers-weltreisen.de. Gute Preise brachten olotel.com sowie alpharooms.com.
Sag mir wo..
Die 2000 Punkte bekommt man pro Woche und Hotel nur einmal oder habe ich das was falsch gelesen?
Le Meridien Parkhotel Frankfurt, von 240 auf 112€ inkl. Frühstück ging durch, war vor Ort aber ein riesiges Drama.
Wa genau war denn das Drama?
Viele Grüße - Dirk
Ach, die konnten meine Rate beim Check-In nicht finden, dann auf einmal doch. Anschließend wurde ich aus dem Bett geklingelt mit der Bitte meine Buchungsbestätigung abzugeben, damit die sich diese kopieren können. Am nächsten Morgen um 06:30 beim Frühstück das gleiche... Ne, Frühstück ist in ihrer Rate nicht inkludiert und ich solle doch bitte dafür unterschreiben. Hatte an dem Tag einen wichtigen Termin und fand das schon ein wenig nervig.
Abgesehen davon hat das Hotel auch so nicht überzeugt. Zimmer, Service. Das Frühstück wären mir die 28 auch nicht wert gewesen.
Hatte schon zwei fälle vor vielen Monaten oder 2 Jahren im Le Meridien Frankfurt, war auch nur wenig günstiger, die sofort vom Hotel anerkannt wurden. Schon beim einchecken war der neue, güsntigere Preis dargestellt und auch in einem Fall die Frühstücksoption.
Will damit nur deutlich machen, dass es wohl nicht typisch für das Le Meridien Frankfurt ist, so ein Drame zu machen, aber wenn es einen trifft, trotzdem blöde.
Vermutlich hast du Recht. Ich fand es nur nervig, dass ich insgesamt 4x während meines Aufenthaltes damit gestört worden bin. Unabhängig davon hat mich das Hotel auch so nicht überzeugt. Schade eigentlich, bisher war ich mit Le Meridien immer recht zufrieden.