Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie es aussieht wenn Zimmer über Drittanbieter buchbar sind, das Haus über die spg Kanäle aber gar keine Verfügbarkeit mehr hat? Kann man dann ggf. über einen BRG-Antrag dennoch direkt über spg gebucht bekommen.
Ich meine nicht, dass eine Zimmerkategorie bei spg schon weg ist (das hab ich öfters und geht ohne Probleme durch), sondern das Hotel ganz ausgebucht scheint...
Merci!
Verstehe ich das richtig, Du willst ein über Starwood ausgebuchtes Hotel mit Restverfügbarkeiten eines Drittanbieters konfrontieren und diese Drittanbieter-Rate auch noch geclaimt haben? Und nach einem solchen erfolgreichen claim, sicher mit - 20%, soll Starwood auch noch Kapazitäten schaffen, die sie gar nicht mehr haben, weil sie ja ausgebucht sind?
Das wird bestimmt beim BRG-Team die Geschichte des Jahres auf der Weihnachtsfeier.
Wie soll das denn gehen?
Was willst Du im BRG-Antrag in die Spalte Starwood-Preis eintragen, wenn kein Zimmer ergo keine Rate verfügbar ist?
Welche Raten soll das BRG-Team vergleichen, wenn es mangels Verfügbarkeit überhaupt keine SPG-Rate gibt, die man vergleichen kann?
Und woher soll Starwood dann das Zimmer für Dich hernehmen, wenn keine eigenen Verfügbarkeiten gegeben sind, etwa aus dem Kontingent des Drittanbieters, was diesem vertraglich zugesichert ist?