ANZEIGE
IIRC geht das bei Starwood tatsächlich so. Dein Beispiel mit der Suite würde wohl auch nur funktionieren, wenn das Hotel offiziell keine schlechteren Zimmer verkauft.
Die Bedingungen sind ja wohl eindeutig:
Der Konkurrenzpreis wird nur dann für ein Starwood Hotel berücksichtigt, wenn er unter dem zum aktuellen Zeitpunkt gültigen online oder auf einer Mobiltelefonapp veröffentlichten Zimmerpreis für dasselbe Starwood Hotel zu denselben Terminen, für dieselbe Anzahl an Personen, denselben Zimmertyp mit ähnlichem Ausblick und Zimmergröße und ähnlichen oder zusätzlichen Annehmlichkeiten (z. B. kostenfreies Frühstück) liegt.
Ich kann keine Kategorie Executive (die sich ja in aller Regel vom Standardzimmer hinsichtlich Ausstattung und Größe mitunter deutlich unterscheidet) buchen und dem einen Konkurrenzpreis für ein Standardzimmer entgegensetzen.
Manchmal sind Kategoriebezeichnungen unterschiedlich, bei Starwood heißt es Classic-Zimmer, beim Drittanbieter Standardzimmer. Dann ist das kein Problem, da sich die Zimmer entsprechen. Das dürfte auf Executive aber nicht passen.
Andere Möglichkeiten den Zimmertyp "Standard" betreffend ergeben sich lediglich noch in Kombination mit der "garantierten Zimmerverfügbarkeit". Aber hierfür ist Platinum Status erforderlich.
Zuletzt bearbeitet: