Moin erstmal! Jetzt habe ich für das St. Regis Tianjin einen BRG eingereicht. Auf Ctrip mit Frühstück 890 CNY++, auf SPG.com 980++.
Mein Antrag wurde abgelehnt vom englischsprachigen Team:
Wie schon gesagt, ich finde das unseriös. Es scheint, als ob die BRG-Betrüger von Marriott bei SPG bereits am Werk sind und sich mit allerhand unseriösen Antworten Anträge ablehnen!
Moin. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum ich eine Zusage erhalten habe...
Ich hatte bereits einem Forumskollegen (via PN) geschrieben, dass ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ganz neu bei Starwood bin. Jedenfalls wurde sowohl Langkawi als auch Singapur sofort bestätigt. Ich hatte ausführlich im Hinweistext vermerkt, dass ich sofort die Bestätigung von Ctrip erhalte, die Reservierung stornierbar ist, ein tägliches Frühstück beinhaltet ist und habe eine Kalkulation zu Steuern und Gebühren angefertigt.
Dann kam das hier
--------------------------------
Sehr geehrter Herr JohnnieFlyer,
vielen Dank für Ihren Best Rate Guarantee Antrag für das The Westin Singapore.
Während der Bearbeitung Ihres Antrags habe ich festgestellt, dass sich die Preise und Verfügbarkeiten seit Ihrer Antragstellung geändert haben. Ich habe die Rate für das The Westin Singapore für die Daten Ihres Antrages - die Rate von EUR 266,00 die auf de.ctrip.com (einstieg via tripadvisor.de) angeboten wird. Ihr Antrag mit den Bedingungen des Best Rate Guarantee Angebots übereinstimmt. Die Bestätigungsnummer für Ihre Reservierung bleibt bestehen. Legen Sie bitte diese E-Mail bei der Anreise im Hotel vor.
Here are the approved details that will be updated by the hotel prior to check in:
Guest Name: xxxxxxxxxxxxx
Confirmation #: xxxxxxxxxxx
Hotel Name: The Westin Singapore
Arrival Date: 02-12-2017
Departure Date: 02-14-2017
Room Type: Deluxe Room for two guests, breakfast included
Actual confirmed rate: SGD 274.22 (SGD 342.77 - 20%) per room per night plus taxes
Claim reference number: 20170xxxxxxx
Sollten Sie Fragen bezüglich des bezahlten Tarifes haben, treten Sie bitte innerhalb von 15 Tagen nach Ihrer Abreise unter
best.rate@starwoodhotels.com mit uns in Verbindung.
-----------------------
Besonders ärgerlich ist natürlich, dass ich Singapur wenige Stunden später wieder gecancelt habe, da es dann schlussendlich in das MO geht.