Fußballstadien in der Einflugschneise

ANZEIGE

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
ANZEIGE
Bei klarem Wetter und günstiger Flugroute hat man vom Betzenberg ab und an einen Blick auf die Unterseite der ganzen US-Flieger, die Rammstein ansteuern. Ich gebe allerdings zu, dass das nur sehr selten und bei guten bis besten Bedingungen so ist.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Wo ich viele Flieger gesehen habe war zum einem im Chiba Marines Stadium. Das dürfte in der Einflugschneise von haneda liegen.

Oder auch the craven Cottage in fulham. Sollte Heathrow sein
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Gestern aus HAM kommend FRA über Mainz angeflogen und links das Stadion gesehen (hat irgendeinen Werbenamen, den ich nicht kenne oder mich weigere zu kennen).
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
SEA rechts Safeco und CenturyLink (vormals Qest) Field wenn man BFI direkt überfliegt.
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Anflug ZRH auf die 14 (via City) Sah man früher sehr schön das Hardturmstadion - Das Letzigrund sieht man ein wenig aus der Ferne.
 
A

Anonym26116

Guest
In Lviv liegt das Stadion auch in der Einflugschneise.

Erweitert man auf Rennstrecken, kann habe ich neulich beim Anflug auf London Silverstone gesehen und in Indianapolis liegt der IMS auch in der Schneise.
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Zählt auch der Abflug ...? ;-)

Beim Start auf der 27 in London-City und anschließender scharfer Rechtskurve in einer Fokker 50 sind wir über den Olympia-Park geflogen (saß aber auf der falschen Seite für Fotos ...).
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Zwar kein Fußballstadion aber im Landeanflug auf PHX sind wir fast direkt über das Chase Field, wo die Arizona Diamondbacks ihre Heimspiele austragen, geflogen.

IMG_5856.jpg