Das erste was aus dem Flugzeug getragen wurde war: ein K I N D E R S I T Z
Über diese Brücke würde ich nicht zwingend gehen. Offiziell steht der genaue G20 Termin erst seit Juni 2016 fest. Konzertplanungen können durchaus langfristiger als 12 bis 13 Monate sein.
Scheint schon da zu sein? Ist zumindest im Video zu sehen.
------------
Wer nicht selber spotten kann/will:
https://www.facebook.com/PlaneStream/
Gibt es Vergleichbares auch außerhalb von Facebook?
In wieweit da Vorteile ggü Hubschraubern bestehen weiß ich nicht - ich denke insb. an Reichweite und Geschwindigkeit.

Aber der Hauptpunkt dürfte sein P68 Betriebskosten / Stunde ~ 700 Euro versus EC145 ~ 2.000 Euro / Stunde![]()
....
Und in Finkenwerder gab es Widerstand gegen Donald, da man keine Boeing bei Airbus will.
Marine One wird wohl an der Alsterwise landen und dann ist es nicht mehr weit bis zu seiner Unterkunft
Es stehen schon einige Maschinen auf dem Vorfeld. 3 x 747 habe ich gesichtet. Trump seine habe ich vom Terminal nicht sehen können. Wenn jemand morgen von Hamburg fliegt dann wäre ein Fenster Platz links empfehlenswert.
3 x 747 habe ich gesichtet.
Hat Hamburg überhaupt genug Kapazität für 19 Delegationen? Gut einige nahe Nachbarn kommen vllt direkt mit dem Auto angefahren aber selbst dann bleiben noch viele übrig?
Der Kollege aus Australien, musste er auch zum tanken in Middle East runter? Oder wie war sein Routing?