Gamer anwesend?

ANZEIGE

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
3
ANZEIGE
Gamer hier...
Angefangen mit sega mega drive, neo geo, nes, snes, dreamcast, Saturn, playstation.
Grad die snes mini gekauft - mega - speziell natürlich mario kart...
Ansonsten grosser shooter/strategie zocker am pc... alle c und c's, warcraft, aoe, starcraft etc.
Shooter: duke nukem 3d, doom, quake, unreal und co...
Auch ne zeitlang viel f22 raptor online gespielt und absurd viel Zeit in Asherons Call gesteckt..
Nun nur noch ab und an call of duty black ops 3 und ww2. Hab auch ne switch aber komme leider einfach nicht mehr so viel zum spielen.
Habe aber im Keller nen konferenz tisch mit 8 alienwares für LAN sessions mit freunden.
Leider schwierig immer Zeit zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panther und hannoi75

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
Habe mir gestern noch Mario Kart 8 für die Switch zugelegt. Der 50ccm Modus ist wirklich lahm. Habe jetzt die ersten drei oder vier Cups durch und bin durchweg auf Platz 1. Leider verbietet es mir mein Spielerherz die 50ccm auszulassen und direkt mit 100ccm oder 200ccm zu starten. :D Da muss ich jetzt durch... Ach ja, bei Mario Odyssey habe ich jetzt ~580 Sterne. Viel fehlt nicht mehr zu den 600. Wie/wann ich dann die letzten 260 sammele, puh, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: hannoi75

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Die Command & Conquer Reihe legender wie Age of Empires oder eben auch die Siedler.
Damals etliche Stunden damit verbracht, erstmal ohne Angriff eine Basis und Armee aufzuziehen und am Ende gab es mit dem Kumpel die große Schlacht.

Aktuell spiele ich neben Fifa aber auch den großen Hype, ein Spiel namens Player`s unknown battlegrounds, kurz PUBG.
Eine Art Shooter wo 100 Leute per Flugzeug [über einer großen Insel mit Ortschaften und Co] und Fallschirm gleichzeitig ohne Bewaffnung rausgeschmissen werden und es erstmal gilt, Häuser nach Waffen durchzusuchen. Alle paar Minuten verkleinert sich das Spielfeld automatisch durch eine Wand und es gilt sich stets rechtzeitig im Bereich aufzuhalten und so lange wie möglich zu überleben, bis nachher nur 1 Person überlebt.

Geht auch mit 2er Teams oder 4er Teams gegen andere 2er oder 4er Teams :)
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Ja, das mit den LAN Parties kenne ich. Hier auch Jahrgang 83.
Hat von euch jemand mal etwas professioneller gezockt?
Wir haben damals das GSL (Gamestar Liga) Finale gegen TAMM gezockt.
Sollte "alten" CSlern noch etwas sagen ;)

In der Gamestarliga hatten wir damals auch gespielt, allerdings in Unreal Tournament :D Am Ende waren wir in der Clanbase konstant Top 3 in Europa (CTF, falls man das noch kennt), lange ists her...

Tamm kennt man natürlich auch noch ("weine nicht, wenn der Wallhack fehlt - Tamm Tamm, Tamm Tamm") :D

Ich bin allerdings dem Gaming verbunden geblieben und arbeite seit 2015 wieder in der Branche, spiele daher berufsbedingt recht viel League of Legends (und nebenher etwas CS:GO mit Freunden).
 

pfi

Reguläres Mitglied
27.09.2017
49
0
HAJ/BRU
Berufsbedingt LoL zocken? Sucht ihr noch? Bin sogar ITler ;) :D
Habe mir am Freitag spontan das SNES mini gekauft (wollte mir keinen PI zusammen basteln) und erstmal eine Runde Zelda gesuchtet :D
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
Apropos Zelda. Habe BOTW zu Weihnachten geschenkt bekommen und gestern Vah Ruta befreit. :cool: Kämpfe mich jetzt weiter durch Hyrule. Ich mag den Grafikstil ziemlich. So kaschiert Nintendo die nicht so pralle Grafikpower der Konsole. :D
 
  • Like
Reaktionen: hannoi75

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.191
195
STR
An die Steam-User: eigentlich könnten wir doch mal ne VFT-Gruppe auf Steam aufmachen oder?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
Ich bin zwar auch Steam-User, aber halt nur selten dort online. Ich denke für eine Steamgruppe sind wir als VFT zu klein.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Auch ich oute mich mal als bekennender Zocker. Früher noch auf dem PC, ganz viel CS1.6. Heute hat sich hauptsächlich die Plattform verändert und meine Spieletätigkeit gehe ich nur noch auf der Xbox One nach. Zur Zeit PUBG. Falls es noch andere Xbox Spieler gibt hier, könnte man gerne mal online zusammen eine Runde zocken.

Übrigens habe ich auf Xbox Live den Gold Status :D
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.191
195
STR
Gibt es tatsächlich Leute die auf der Xbox PUBG spielen...!? Dachte das wäre ein Mythos! [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: ICPUI

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
PUBG ist immerhin ein Spiel was ich in Steam habe. ;) Spiele es aber nur selten, habe <20h Playtime. Macht Spaß, ja, aber ist definitiv kein Spiel für jeden Tag (für mich).
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
Nein. Ich habe mit Beta 2.0 oder 3.0 angefangen (1999) und 2001/2002 damit aufgehört. CS:GO besitze ich nicht einmal. :D
 

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
493
13
Hannover
Habe jetzt erstmal die Switch in Beschlag und dazu Diablo 3 auf dem PC wieder angefangen. Parallel müsste ich bei der PS4 Wolfenstein und CoD WW2 weiterspielen. Wenn es doch mehr Zeit dafür gäbe...
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Zocke hauptsächlich PS4 ( in Deutschland und in Shanghai) und zuhause ab und an am PC ne Runde FSX fliegen ( leider sehr wenig)

Derzeit CoD MW3 remastered und WW2 sowie Fifa18.

Sollte mich jemand in der Freundesliste hinzufügen wollen darf er mich unter meinem Usernamen suchen!
 

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
421
139
MUC
Ich spiele öfter mal GTA V mit ein paar Freunden auf der PS4. Mehr aber auch nicht. :)