Geänderte Bogner-Täschchen in der Lufthansa First

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Gegen Zug hilft das leider nicht, ich schalte die miese AC in US-Hotels wenns geht auch immer nachts ab.

Das mache ich auch, sofern es die Außentemperaturen zulassen.

Im Flieger gibt's aber an sich keinen Zug, jedenfalls nicht in der LH F im Airbus, und die AC kann man leider auch nicht ausschalten, wäre auch insgesamt ungünstig... ;)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Das mache ich auch, sofern es die Außentemperaturen zulassen.

Im Flieger gibt's aber an sich keinen Zug, jedenfalls nicht in der LH F im Airbus, und die AC kann man leider auch nicht ausschalten, wäre auch insgesamt ungünstig... ;)

Bei LH hab ich ja keine Probleme, bei UA find ich es eisig und zugig.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Und schon wieder ein anderes Bogner-Täschchen... diesmal aber wesentlich flacher als das am Anfang des Threads, dafür breiter & höher...

Hier bin ich erstmalig wirklich am überlegen, ob ich meinen alten TUMI Toiletery Bag durch dieses Bogner-Täschchen ersetzen sollte.
 

Anhänge

  • lh-f.jpg
    lh-f.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 58
H

Hess963

Guest
Und schon wieder ein anderes Bogner-Täschchen... diesmal aber wesentlich flacher als das am Anfang des Threads, dafür breiter & höher...

Hier bin ich erstmalig wirklich am überlegen, ob ich meinen alten TUMI Toiletery Bag durch dieses Bogner-Täschchen ersetzen sollte.

Ich hatte es auch von meiner letzten Reise, ist praktikabel.
Betreffend des Schlafanzuges/Pyjama von LH, ich persönlich finde es nicht so toll(qualitativ und optisch) Ich nehme immer meine eigene Sachen mit. Habe auch schon mal einige Nachfrage von den Flugbegleitern/Pursern erhalten, ich erzähle ihnen was mir persönlich an die Amenities mag oder stört.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Also ich liebe den LH Schlafanzug... Insbesondere die Hose ist super. Ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Laptoptrolleys. Wird auch in C auf Langstrecke von mir angezogen. Und manchmal sogar im Hotel am Zielort.

Das Oberteil nur dann, wenn es nicht zu warm ist. Wie flysurfer schon sagte: in der Regel sind dei LH mir zu warm!

Das neue Bogner Täschchen hat jetzt mein altes Qatar Air Aigner Täschchen ersetzt in dem ich immer mein Rasierzeug transportiere. Nettere Farbe und etwas größer...