Geänderte Bogner-Täschchen in der Lufthansa First

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ich lass den Kram mitlerweile imn Flieger zurück, so auch letzte Woche und heute morgen.
Mir ist sogar erst aufgefallen, dass es eine neue Tasche ist, nachdem ich diesen Thread gelesen habe.
Ich nutze in dem Ding eigentlich immer nur die Eyeshades (wie auch immer das auf Deutsch heisst) und die Verhüterli für die Kopfhörer.

Schlafmaske oder Augenklappe.
 
M

Mr. Burns

Guest


Immer wieder schön, wenn Mr. Burns sieht, dass die von dem Afghanistan-Kämpfer Tyler Brulé für die SR erdachten Konzepte sich immer noch (teilweise) halten. So gesehen, war der Mann sein Geld wert!

Tyler Brûlé - Wikipedia, the free encyclopedia

Als seinerzeit Mr. Brulé die La-Prairie-Produkte bei der SR vorstellte, schleppten manche der Entscheidungsträger - ohne Scham - das Zeug kistenweise mit nach Hause.

Mr. Burns nahm nur zwei kleine Flaschen mit. Mr. Burns ist halt dezent.:D
 
M

Mr. Burns

Guest
Und auch hier hat Mr. Burns ganz dezent nur zwei Familienpackungen mitgenommen. :D

Mr. Burns nimmt für eine siebentägige Reise ein gefülltes Bogner-Täschchen mit (Inhalt circa 50 Stück). Bei längeren Reise entsprechend mehr. Und die Täschchen, die von der Swiss Navy gefüllt werden. Mr. Burns könnte ohne die netten First-Täschchen nicht leben!

Die Bogner-Täschchen mit dem Schottenkaro waren aber auch - aus Unterscheidungsgründen - sehr praktisch.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Van Laack Schlafanzuege, Bally Amenity Kits mit Produkten von LaPrairie ! (y)
Schaut mal aufs Etikett: die Schlafanzüge bei LX & LH sind zum Großteil aus "Plastik". Nehme die nie, will ja nicht im eigenen Saft schmoren.
Da lob ich mir CX: flauschige 100% Seide von Shanghai Tang .... ohhh yessss ;)
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Schaut mal aufs Etikett: die Schlafanzüge bei LX & LH sind zum Großteil aus "Plastik". Nehme die nie, will ja nicht im eigenen Saft schmoren.

Gut beobachtet bzw. gefühlt! Nehme auch immer mein eigenes Hasen-PJ mit und verschenke diese Mülltüten noch originalverpackt an Dritte.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Gut beobachtet bzw. gefühlt! Nehme auch immer mein eigenes Hasen-PJ mit und verschenke diese Mülltüten noch originalverpackt an Dritte.
Ha! Noch ein feingeistiger Kenner (y)
Ich sage das auch jedes Mal der Crew, die Standard-Antwort: uuupsss, das ist noch nie aufgefallen :eek:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich persönlich finde die neuen LH PJ-Hosen wesentlich luftiger und angenehmer als die alten. Das Oberteil benutze ich eh nie, ist bei LH ja unmöglich, da deren Flieger immer eine Sauna sind.

Beteiligt daran sind meiner Beobachtung nach übrigens fast immer die wenigen Frauen in der F, habe schon mehrmals mitbekommen, wie sich die (oft einzige) Frau an Bord im Zehnminutentakt an den FB gewandt hat, um die Temperatur immer weiter bis auf 28 Grad erhöhen zu lassen. :rolleyes:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich persönlich finde die neuen LH PJ-Hosen wesentlich luftiger und angenehmer als die alten. Das Oberteil benutze ich eh nie, ist bei LH ja unmöglich, da deren Flieger immer eine Sauna sind.

Beteiligt daran sind meiner Beobachtung nach übrigens fast immer die wenigen Frauen in der F, habe schon mehrmals mitbekommen, wie sich die (oft einzige) Frau an Bord im Zehnminutentakt an den FB gewandt hat, um die Temperatur immer weiter bis auf 28 Grad erhöhen zu lassen. :rolleyes:
thumbsup: LH ist auch mir meist zu warm. Und ich bilde mir ein, in asiatischen Airlines nahezu auf den Grill gepackt zu werden.

Zwar habe ich Deine Beobachtungen auch gemacht, doch bei Frauen ist es wie bei Männern: es gibt Heiß- und Kaltblüter :)

Hauptsache die Vollblüter unter den Vielreisenden sind sich einig ;)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ich persönlich finde die neuen LH PJ-Hosen wesentlich luftiger und angenehmer als die alten. Das Oberteil benutze ich eh nie, ist bei LH ja unmöglich, da deren Flieger immer eine Sauna sind.

Beteiligt daran sind meiner Beobachtung nach übrigens fast immer die wenigen Frauen in der F, habe schon mehrmals mitbekommen, wie sich die (oft einzige) Frau an Bord im Zehnminutentakt an den FB gewandt hat, um die Temperatur immer weiter bis auf 28 Grad erhöhen zu lassen. :rolleyes:

LH finde ich meist angenehm, manchmal auch zu kalt. Richtig übel sind UA etc., wo ich regelmäßig mit einer Erkältung rauskomme.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
LH finde ich meist angenehm, manchmal auch zu kalt. Richtig übel sind UA etc., wo ich regelmäßig mit einer Erkältung rauskomme.

UA ist super, da ist es angenehm kühl und man kann sich schön einwickeln, ohne zu schwitzen.

Man soll zuhause ja auch in einem kühlen Zimmer schlafen.

Und wem es zu kalt ist, der kann ja was anziehen oder eine zweite Decke nehmen. Umgekehrt kann man sich im Flieger aber nicht beliebig ausziehen, bei LH müsste man sich sowieso die Haut mit abziehen.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
UA ist super, da ist es angenehm kühl und man kann sich schön einwickeln, ohne zu schwitzen.

Man soll zuhause ja auch in einem kühlen Zimmer schlafen.

Und wem es zu kalt ist, der kann ja was anziehen oder eine zweite Decke nehmen. Umgekehrt kann man sich im Flieger aber nicht beliebig ausziehen, bei LH müsste man sich sowieso die Haut mit abziehen.

Das kann ich so unterschreiben! (y)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
UA ist super, da ist es angenehm kühl und man kann sich schön einwickeln, ohne zu schwitzen.

Man soll zuhause ja auch in einem kühlen Zimmer schlafen.

Und wem es zu kalt ist, der kann ja was anziehen oder eine zweite Decke nehmen. Umgekehrt kann man sich im Flieger aber nicht beliebig ausziehen, bei LH müsste man sich sowieso die Haut mit abziehen.

Gegen Zug hilft das leider nicht, ich schalte die miese AC in US-Hotels wenns geht auch immer nachts ab.