Geburtstagsgeschenk für HON Circle Member

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.736
2.502
FRA
Das verstehe ich, ich habe mich auch schon gefragt wie lange man HON sein muss um die Bar in FCT einmal komplett durchprobiert zu haben. =;

Haben wahrscheinlich die wenigsten HONs geschafft. Aber alle, die mind. drei USDM-Awards gebucht hatten und für den Flug nach Singapur schon um 5:30h morgens im FCT aufgetaucht sind (die Nacht vorher stilecht im Terminal verbracht...)
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Haben wahrscheinlich die wenigsten HONs geschafft. Aber alle, die mind. drei USDM-Awards gebucht hatten und für den Flug nach Singapur schon um 5:30h morgens im FCT aufgetaucht sind (die Nacht vorher stilecht im Terminal verbracht...)

:eek: Äh, nein... bin zwar nicht um 05:30 Uhr im FCT aufgetaucht und auch nicht nach Singapur, aber allein die Whisky Auswahl machte es unmöglich......
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.574
109
58
War wohl nur für Old School / Old Economy HONs - Manchettenknöpfe aus Titan - alte Rotorenblätter
Persönlich haben die mir sehr gut gefallen und passen bestens da ich eigentlich immerschon nur Hemden mit Umschlagmanchette trage :eek:
 

BF79

Neues Mitglied
15.07.2015
6
0
CGN
Darf ich fragen was ein Old School / Old Economy HON ist? Manschettenknöpfe ist eigentlich keine schlechte Sache. Schade!
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
So ein Whiskey Tasting hätte schon was. Aber nicht morgens (95% meiner Abflüge) und auch nicht unbedingt bevor ich einen Flieger besteige...

Bei Rossmann gibt es gerade wieder die kleinen Behältnisse, in denen man für einen Flug Pflegeprodukte aus handelsüblichen Mengen in EU Flugtaugliche Mengen abfüllen soll und kann. Warum lasst ihr die an der Bar nicht füllen? Das erspart dann auch eine Minibar und kostenloses Leitungswasser beim Essen.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich kann auch morgens trinken - alles nur eine Frage der inneren Uhr und des Flugziels/-grundes (Urlaub/Arbeit).
Mangels F Ticket oder HON (oder sonstigem Status bei LH) werde ich das FCT aber nicht von innen sehen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich kann auch morgens trinken - alles nur eine Frage der inneren Uhr und des Flugziels/-grundes (Urlaub/Arbeit).
Mangels F Ticket oder HON (oder sonstigem Status bei LH) werde ich das FCT aber nicht von innen sehen.

Naja... Da gibt's ja noch eine Vielzahl an Möglichkeiten:

- Du kannst als Limofahrer anfangen
- Du kannst da drin als Servicekraft, Reinigungskraft oder Koch anfangen

Alles nur eine Frage des Wollens! :)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Da trinke ich mich doch liebe weiterhin mit A3 G und QR Sapphire sowie Priority Pass durch die jeweiligen Lounges und bleibe bei meinem Job ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.560
9.082
FRA/QKL
Bei Rossmann gibt es gerade wieder die kleinen Behältnisse, in denen man für einen Flug Pflegeprodukte aus handelsüblichen Mengen in EU Flugtaugliche Mengen abfüllen soll und kann. Warum lasst ihr die an der Bar nicht füllen? Das erspart dann auch eine Minibar und kostenloses Leitungswasser beim Essen.

Auch wenn das hier im Forum bei einigen en Vogue ist aber nein, Peinlichkeit kennt durchaus Grenzen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.574
109
58
Darf ich fragen was ein Old School / Old Economy HON ist? Manschettenknöpfe ist eigentlich keine schlechte Sache. Schade!

Hier ist doch jeder über Krawattentragende BizKasper erhaben ist und muss nicht mit Hemd und womöglich Krawatte unterwegs sein, eben Werkzeug der Old School- denke es fehlt auch ne App um die Krawatte gebunden zu bekommen...
Wie gesagt - ich persönlich fand das diesjährige Geschenk Top - beste bis jetzt seit Hon Start
 

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
EMail-Geburtstagsgrüße von der persönlichen Hon-Ansprechpartnerin dieses Jahr, die DLH lässt sich ja schließlich nicht lumpen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.151
8.470
BRU
EMail-Geburtstagsgrüße von der persönlichen Hon-Ansprechpartnerin dieses Jahr, die DLH lässt sich ja schließlich nicht lumpen.

Wahrscheinlich ist jetzt die persönliche Ansprechpartnerin für die Geburtstagsgeschenke zuständig. Sprich: Wer die nicht hat, bekommt auch nichts zum Geburtstag :D
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.813
3.295
44
Fluchhafen
Als teilnehmender M&M Kostenfaktor bekam ich zum ersten Mal von LH einen personalisierten 30 Euro Gutschein (per Email mit Grußkärtchen) für die nächste Flugbuchung zum Geburtstag. Fand das sehr nett und habe ihn auch für eine Flugbuchung eingesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

BF79

Neues Mitglied
15.07.2015
6
0
CGN
Leider etwas verspätet, aber für die Interessierten: Die HON Circle Mitglieder sollten eigentlich alle Manschettenknöpfe aus alten Flugzeugteilen bekommen. Kurz nachdem Absturz der Germanwings hat man diese Art des Geschenkes als unpassend empfunden und "eingestampft". Schade, fand die Idee eigentlich gut. Glückwunschkarten gab es dann als Ersatz erst ab Juli wieder.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
300x250
Leider etwas verspätet, aber für die Interessierten: Die HON Circle Mitglieder sollten eigentlich alle Manschettenknöpfe aus alten Flugzeugteilen bekommen. Kurz nachdem Absturz der Germanwings hat man diese Art des Geschenkes als unpassend empfunden und "eingestampft". Schade, fand die Idee eigentlich gut. Glückwunschkarten gab es dann als Ersatz erst ab Juli wieder.


Schade ist es wirklich, aber ja es wäre unpassend gewesen.


Nicht das es mich betrifft.

Naja vielleicht gibt es ja doch mal wieder schöne kuschlige Handtücher :D