Geheimtipps für San Francisco?

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Ich verweise hier gern nochmals auf unseren tripreport ...

https://www.vielfliegertreff.de/rei...-durch-die-sonne-oder-traenen-der-freude.html


Mit dem Fahrrad über die Brücke ist ein Erlebnis, nach Sausalitos dann bergab. Zurück entweder mit der Fähre oder aber dem Bus, welcher wieder direkt an der ersten Station nach der Brücke hält - dann wieder mit dem Rad zurück....

Viel Spaß in der Stadt der Hippies !!!
 

Marnieman

Neues Mitglied
22.03.2017
18
0
Ein absolutes Highlight waren für uns die Marin Headlands mit dem Point Bonita Lighthouse: Wildness pur mit der Golden Gate im Hintergrund. Es ist wirklich so: hinter der Brücke beginnt eine andere Welt...
 

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Noch mal eine Frage an die Warriors-Experten: Wenn man das nur einmal erlebt haben will und ansonsten kein Basketball-Fan ist, sind dann auch die "billigen" Plätze (Stirnseite, oben unterm Hallendach) okay – oder sollte man doch eines dieser Tickets aus der Preisklasse Fußball-WM-Finale nehmen?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Noch mal eine Frage an die Warriors-Experten: Wenn man das nur einmal erlebt haben will und ansonsten kein Basketball-Fan ist, sind dann auch die "billigen" Plätze (Stirnseite, oben unterm Hallendach) okay – oder sollte man doch eines dieser Tickets aus der Preisklasse Fußball-WM-Finale nehmen?

Von dort oben sieht man halt nicht so viel. Aber die Stimmung erlebt man unter dem Dach natürlich auch. Ansonsten die Ticketlage beobachten. Auf NBA.com (US IP Adresse vorausgesetzt) gibt es eigentlich fast immer kurz vor dem Spiel (1-3 Tage) vergünstigt einzelne Karten im Angebot angezeigt. Leider geht das von DE nicht, da hier ein Drittanbieter die Adresse umleitet und nur den LeaguePass im Angebot hat.
 
  • Like
Reaktionen: Riegerzwo

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Basically free bike rentals ist ein sehr guter Tipp!!

Von da aus über die Golden Gate Bridge fahren ist ziemlich cool, würde ich (inkl Shopbesuch) ca einen halben Tag für einplanen...
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Napa Valley ist definitiv eine Reise wert, speziell Opus One, Silver Oak, Caymus etc. Ansonsten ist Sonoma und das Russian Valley auch interessant.
Carmel by the Sea und Big Sur sind auch traumhaft schön, falls ihr da noch nicht wart. Falls ihr einen Status bei Marriot habt kann ich das Nia Autograph Collection sehr empfehlen um Silicon Valley und die Umgebung zu erkunden. Das beste Hotel mit Abstand der Gegend. Stanford ist auch sehr sehenswert.
Mietwagentechnisch kann ich dir ganz klar Sixt empfehlen. Versicherung ist inklusive und die Upgrades durch den Sixt Platinstatus sind sehr gut.
Half moon Bay und Santa Cruz sind auch nicht schlecht!
Falls dir irgendetwas zusagt kann ich dir zur jeweiligen Sache noch deutlich mehr Details geben.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Noch mal eine Frage an die Warriors-Experten: Wenn man das nur einmal erlebt haben will und ansonsten kein Basketball-Fan ist, sind dann auch die "billigen" Plätze (Stirnseite, oben unterm Hallendach) okay – oder sollte man doch eines dieser Tickets aus der Preisklasse Fußball-WM-Finale nehmen?

Also ich finde die Plätze unterm Dach völlig ausreichend. Vor allem wenn man jetzt kein Mega Fan ist. Finde das Preis/Leistungsverhältnis bei den unteren Plätzen nahe des Spielfeldes ziemlich schlecht. Als Beispiel haben wir 150€ das Ticket gezahlt fürs Halbfinale letzte Saison und unten ging’s bei 1000€ los.
Ich würde darauf achten mittig zu sitzen, wenn du nach oben gehst.
724FEDFB-C07D-426F-AC3C-EB6067876E2C.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Riegerzwo

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Ich kann auch noch Land's End empfehlen. Von dort kann man sehr schön eine kleine Wanderung Richtung Golden Gate Bridge unternehmen (Coastal Trail) und ist idR nicht überlaufen.