Geldbörsen - zeigt her eure Wallets

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
ANZEIGE
1703619248796.jpeg Vorumseigenen Betreibern des Typs Siemens S55 sei die hier abgebildete wasserdichte Hülle empfohlen . Trägt kaum auf , langlebig und auch nachhaltig .

" Kondomtasche für Siemens S55 exclusiv invisible case transparent , unauffälliger und effektiver Schutz für Ihr Handy " ( Zitat ) . 5 Oiro bei gerry mobilfunk aus Duisburg , jeder muß wissen , was er tut .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Franker

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Update: Ich lasse mir so ein magnetisches Wallet für 3,20€ vom Ali kommen. Damit kann ich testen, ob ich mit so einem Teil klarkomme.
Das ist ein guter Plan, so habe ich es auch gemacht und war froh nur eine Handvoll Euro investiert zu haben. Unabhängig von der recht reudigen Qualität des erhaltenen Produkts wurde klar, dass die magnetischen Teile nicht mein Fall sind.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

jst

Reguläres Mitglied
25.08.2011
93
13
Seit ein paar Wochen dieses Modell hier (made in Germany, mydealz hatte so einen KaDeWe Coupon…):


Habe geschwankt zwischen der obigen und dieser hier:


Auch wenn ich das Ausweisfach altbacken finde, größentechnisch ist sie wahrscheinlich praktischer.

Edit: vielleicht ganz interessant: https://youtu.be/KUQsr2BEEFE?si=YRSh75iKJtGZg65Q
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant