Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

ANZEIGE

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
ANZEIGE
Ganz übel fand ich die Steaks in MVD! Die sagten, die gute Ware geht in den Export. So ganz mag ich das nicht glauben.
Dass die meiste gute Ware in den Export geht, das glaube ich gerne.
Gehe mal in Spanien in den Supermarkt und schaue dir dort z.B. die roten Paprika an, alle krumm, verschiedene Größen etc. Die gleichmäßig geformten "hübschen" Paprika gehen in den Export.
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
190
157
... aber die im spanischen Supermarkt sidn meistens geschmacklich gut!
Die perfekten, die wir aus Spanien bekommen, sind ja nicht immer lecker.
Da sind die Holländer jetzt gut. Ware sieht toll aus und ist aromatisch!
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und juliuscaesar

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.233
9.446
... aber die im spanischen Supermarkt sidn meistens geschmacklich gut!
Die perfekten, die wir aus Spanien bekommen, sind ja nicht immer lecker.
Da sind die Holländer jetzt gut. Ware sieht toll aus und ist aromatisch!
So sieht es aus, 10x lieber eine original spanische als die für den Export! Geschmacklich liegen da Welten dazwischen. Das wirklich beste bleibt oft im Land.
Fleisch schmeckt ja auch jedem so wie er es kennt, eine alte Kuh aus Galizien ist ja auch nicht jedermanns Sache.
 
  • Like
Reaktionen: gourmet030

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
Ich vermute, der Cut "Schnitt" ist anders, als wir das gewohnt sind.
So kenn ich es auch - es sind zum Teil andere Cuts - aber ich habe in Argentinien nie schlechtes Steak gegessen, sei es im Restaurant oder selbst auf den Grill gelegt - vom Schlachter des Vertrauens versteht sich.