ANZEIGE
... aber mit viel höherer Meilenausbeute ...Wie in den guten alten Zeiten, damals noch um die 350€. Einmal habe ich den Run gemacht mit 8h Aufenthalt in EZE und dann wieder zurück.
... aber mit viel höherer Meilenausbeute ...Wie in den guten alten Zeiten, damals noch um die 350€. Einmal habe ich den Run gemacht mit 8h Aufenthalt in EZE und dann wieder zurück.
Mit einem entscheidenden Unterschied leider.... in den guten alten Zeiten konnte man damit gleichzeitig richtig viel sammeln, um seinen 1K zu verlängern... dann kam revenue-based...Wie in den guten alten Zeiten, damals noch um die 350€. Einmal habe ich den Run gemacht mit 8h Aufenthalt in EZE und dann wieder zurück.
Das Steak war echt gut in Argentinien.
Freunde ich habe noch gelacht, aber jetzt habe ich es einfach gebucht. 2x BRU-SCL-FRA für unter 900 Euro mit reichlich Gepäck zum Backpacken.
Kann ich leider nicht auswählen, habe schon mit United telefoniert.Warum 2 Stopps in den USA und nicht BRU ORD SCL?
Der Domestic Hüpfer ORD IAH stelle ich mir wenig prickelnd vor.
Es gibt keinen ORD-SCL Direktflug. UA fliegt nur von Houston aus nach Santiago.Warum 2 Stopps in den USA und nicht BRU ORD SCL?
Der Domestic Hüpfer ORD IAH stelle ich mir wenig prickelnd vor.
Genau, der Rückweg ist auf jeden Fall schöner SCL-IAH-FRA, aber aufgrund der späten Abflugszeit am Abend macht ein bisschen Schlaf in IAH für uns durchaus Sinn.Es gibt keinen ORD-SCL Direktflug. UA fliegt nur von Houston aus nach Santiago.
Über IAH würde ich nicht einreisen, da ist eher stressig. Gibt es Alternativen?Genau, der Rückweg ist auf jeden Fall schöner SCL-IAH-FRA, aber aufgrund der späten Abflugszeit am Abend macht ein bisschen Schlaf in IAH für uns durchaus Sinn.