Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

ANZEIGE

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
ANZEIGE
Wer außer gebratenem Fleisch noch andere Gründe sucht:
Grade im chilenischen Fernsehen gesehen, dass am 2.7.2019 eine totale Sonnenfinsternis in Südamerika ist. Der Kernschatten wird 20:39 nördlich von Santiago und 20:44 genau über EZE sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_2._Juli_2019

Eine Versuchung wäre auch der Rückflug SCL-IAH ( dann links sitzen) an dem Tag, der um 20:30 losfliegt, und dann Richtung Kernschatten unterwegs ist.

PS: gar nicht so teuer 545.- bei Anreise ab 29.6. für den Return ab SCL oder 438.- um in EZE zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

STRair

Erfahrenes Mitglied
19.09.2017
325
429
Hat jemand den ganzen Trip schon mal mit Gepäck versucht? Spiele gerade mit dem Gedanken, den Steaktrip mit ein paar Tagen in SCL zu verbinden. Es wären 8:35h Layover in EZE, bevor es mit der 789 noch die paar Kilometer rüber nach Chile geht. Die einzige Variable, die ich nicht einschätzen kann, wäre das Gepäck. Im Optimalfall würde das eingecheckte Gepäck bis nach SCL durchgecheckt sein und ich müsste mich nur mit meinem Handgepäck auf dem Weg zur Gaumenfreude machen.

Wenn hier jemand eine Information hat, ist diese sehr willkommen!
 

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Wer außer gebratenem Fleisch noch andere Gründe sucht:
Grade im chilenischen Fernsehen gesehen, dass am 2.7.2019 eine totale Sonnenfinsternis in Südamerika ist. Der Kernschatten wird 20:39 nördlich von Santiago und 20:44 genau über EZE sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_2._Juli_2019

Eine Versuchung wäre auch der Rückflug SCL-IAH ( dann links sitzen) an dem Tag, der um 20:30 losfliegt, und dann Richtung Kernschatten unterwegs ist.

PS: gar nicht so teuer 545.- bei Anreise ab 29.6. für den Return ab SCL oder 438.- um in EZE zu sein.


Schade. Zu spät gesehen...
Kostet jetzt über 1000€ bzw. bei Anreise am 28. für 700€
 

Jumbolino

Reguläres Mitglied
24.08.2016
35
0
FDH
Würde das ganze gern spontan in kw 28 machen. Leider scheint es die Preise nicht mehr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Ich überlege gerade die SXM Fare im November zu buchen.

1 Nacht EWR (~20h für Weihnachtsshopping)
2 Nächte SXM (Flugzeuge gucken)
1 Nacht EWR (~23h für die Einkäufe, die man auf dem Hinweg nicht geschafft hat)
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
959
199
STR
Ich bin zu blöd passende, günstige Flüge zu finden. Hast mal n google flights link?
Wäre auf jeden Fall sehr interessant und Zeit hätte ich. Anfang November bin ich noch ne Runde in Vegas.
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
959
199
STR
hab genau das selbe gesucht und keine Ergebnisse bekommen :stop:
Sieht eigentlich schon sehr interessant aus.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Dieses Jahr schaffe ich wohl den Premier Platinum, aber euren Posts hier machen mich nicht nur verrückt, sondern gierig diesen netten 1K noch irgendwie zu machen ... :)
 

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Dieses Jahr schaffe ich wohl den Premier Platinum, aber euren Posts hier machen mich nicht nur verrückt, sondern gierig diesen netten 1K noch irgendwie zu machen ... :)

Nach meinem Vegas-Trip via SCL fehlen mir auch nur noch 6.798 PQM bis zum 1K.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich nach SXM fliegen soll (Flüge+Hotels ~1000€ für ein Wochenende inkl. Weihnachtsshopping in NYC), oder ob ich nicht doch eher ein paar EW-Flüge mache.
 
  • Like
Reaktionen: Thijsk