ANZEIGE
Ich suche und buche öfters mal Awards an die Westküste und ich habe noch nie ein Routing via Asien angezeigt bekommen.
Also da ich nicht absolut sicher war, habe ich heute mal ein bisschen rumprobiert.

Wird also schon manchmal angezeigt. Allerdings unter merhwürdigen Umständen und nicht reproduzierbar.
Ich dachte schon, das Alter würde zuschlagen...
So "freaky" fand ich die Idee gar nicht.Die Freaks wissen ja, dass sie sowas als Einzelverbindungen buchen und dann telefonisch buchen können.
Wir wollen Anfang Dezember mal wieder rüber in die US von A und wollen dann entweder ab ASE oder LAS nach Hause und das möglichst komfortabel.
Wie es um SFO/LAX-MUC/FRA bestellt ist mit der F, wissen wir ja beide.
Da habe ich mal so rumprobiert und LAX-NRT / HND-MUC wäre eigentlich super, wenn man noch nicht in Tokyo war. Ankunft 15:20 - Abflug 12:45 am nächsten Tag. Somit kein Stopover und man hat mal ein bisschen Zeit um sich Tokyo im Vorweihnachtsrummel anzusehen und kann sich eine Nacht in einem echten Bett entspannen. Und für die 60K Meilen mehr, die das kostet in F spart man im Gegenzug ~300€ S&G. Sprich das wären 300€ (=30K Meilen) Mehrkosten für einen netten und dem Falle sinnvollen Umweg, da ich noch nicht in Tokyo war.
Gleiches würde auch über ICN funktionieren. Allerdings wollte ich mal mit der ANA fliegen. Das hatte ich noch nicht.