Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
724
312
ANZEIGE
Das wäre ja sehr interessant, wenn der Bot auf Fremdmetall in Revenue-BK umbuchen würde. Ich dachte immer, der Bot bucht nur gemäß SKCHG-Policy um.
Fairerweise: Fremdmetall auf Fremdmetall. Ex MNL geht das ja nicht anders. Glaube dennoch nicht, dass das so gewollt war.

Ursprünglich: MNL-SIN-AMS-MUC in I.

Nach geringfügiger 10min Verschiebung des letzten Hüpfers bot der Bot zu meiner Überraschung MNL-HND-MUC auf NH an, Datum frei auswählbar. Nun - vorbehaltlich Ticketausstellung - in J statt I. Sage nicht nein.

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
146
45
Hab mal folgende Frage: möchte Dus -Muc-Den-Jac (Jackson Hole) buchen. Suche ich das online, gehen Eco und PE mit Meilen. Bis Denver gibt es aber auch Business und First, aber nicht mit dem Flug nach Jac. Einzeln gibt es Den-Jac nicht mit Meilen.

Der erste Mitarbeiter der Hotline hat es nicht geschafft, Business/First mit dem letzten Eco-Segment zu kombinieren. Gibt es eine Chance, dass erneute Anrufe helfen oder wird das nicht gehen? Sonst buche ich bis Denver, zahle Den-Jac Cash und hoffe, dass 2,5h in Denver ausreichend sind.