Groupe Air France-KLM: Gepäck bei KLM Economy Light dazubuchen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

crack24

Neues Mitglied
27.08.2013
13
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte im Herbst von Luxemburg nach Tampa und zurück von Miami nach Luxemburg fliegen. Bei KLM kann ich für diese Strecken aber nur diesen miesen Light Tarif ohne Gepäck auswählen. Das muss man dann vor Ort am Flughafen dazubuchen, laut Expedia für 50€ pro Gepäckstück pro Strecke.

Ich fühle mich aber irgendwie unwohl, ohne gebuchtes Gepäck zum Flughafen zu fahren. Was ist wenn die dann 200€ wollen oder es nicht geht oder sowas.

Hat das jemand schon mal gemacht? Geht das alles problemlos?

Viele Grüße
crack
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.565
1.198
Europa
Hatters am Ende der Buchung nicht die Möglichkeit das Gepäck zu kaufen ?
Normalerweise wirst du bei Buchung befragt ob Du für 50€ oder 10k Miles pro Strecke das Gepäck dazu buchen möchtest

Soweit ich mich erinnern kann, vor 2 Jahren nach HAV musste meine Schwiegermutter 100€ extra zahlen
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.280
3.578
Hamburg
Also bei einem Test im August ist der OTA 20€ günstiger, aber der Gepäckzuschlag ist höher. Da würde ich gleich bei klm buchen.

Erfahrungsgemäß kann man aber über OTA buchen und dann mit dem Airline Buchungscode direkt bei der Fluggesellschaft Gepäck hinzubuchen. Ich würde nie bei OTA s das Gepäck dazu buchen und dann zum Flughafen fahren.
 

crack24

Neues Mitglied
27.08.2013
13
0
Ich hab natürlich auch bei KLM direkt geschaut. Buchungsprozess bis zum Ende durchgespielt, man kann weder in normale Economy wechseln noch Gepäck online dazu buchen. Hatte auch eine Email hingeschrieben und die Antwort war, dass man es nur vor Ort am Flughafen dazubuchen kann. Dabei fühle ich mich aber wie gesagt etwas unwohl.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.565
1.198
Europa
Frage
Wenn Du die Buchungsnummer bei KLM eingibst, hast nicht die Möglichkeit Gepäck zu kaufen ?
Wir haben für ein Flug von DUS nach HAV gebucht bei Opodo , denn für 2 adults und 2 childs war es 520€ circa billiger, war aber ohne Gepäck, die könnte ich aber bei KLM direkt kaufen kostet pro Strecke 50€ pro Person
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.