um welches Problem geht es denn?
um welches Problem geht es denn? Ich hätte gerne gewusst, warum immer alle sagen "wenn du vorher aussteigen willst" (Grund Durchfall, Trödelei, Absichtliches wegfallen lassen des letzten legs - früher mal "X3" genannt) wird dein Gepäck eh ausgeladen, weil das nicht alleine fliegen darf.
Genau um diese Frage geht es!
Na, dass Du, pardon, natürlich Dein "Bekannter", das letzte Leg verfallen lassen willst, und nun Angst hast, Deinem Gepäck hinterherrennen zu müssen.
Und dass gescreentes Gepäck seit eingier Zeit nicht mehr ausgeladen muss (es sei denn, die Airline hat dafür Zeit und will sich den Aufwand eines Rücktransports sparen) hat der Berliner Anwalt ja schon ausgeführt.
#Danke, es gibt hier aber zig Aussagen "ohne Passagier darf kein Gepäck fliegen" - woher kommt die Aussage denn?
Vielleicht ist das auch einfach eine Massnahme für alle die günstige Tarife ex dem Ausland kaufen und dann den letzten Flug verfallen lassen wollen? So müssen Sie selber schauen, wie sie zu ihrem Gepäck im Ausland kommen, da die Airline ihre Pflicht erfüllt hat!
![]()
EW ist doch heute Ausfall!Ich geh in die Sauna zum EW Hostessentreffen![]()
Ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich in meinem Post nicht erwähnt habe, dass ich von einem Fall abseits irgendwelcher Terroranschläge etc. ausgehe.1.) weil der Passagier unter Umständen das Ergebnis seines Sprengstoffattentats lieber vom Boden aus betrachten will
2.) weil der mediale Impact deines Sprengstoffattentats bei einer Passagiermaschine wesentlich höher ist, als bei einem Frachtflieger oder dem Postauto
Und ja, ich weiß, dass das Gepäck gescreent wird...
Ja, ich entschuldige mich dafür, dass ich in meinem Post nicht erwähnt habe, dass ich von einem Fall abseits irgendwelcher Terroranschläge etc. ausgehe.
Da du mir diese Dummheit nun vorgehalten hast, würde ich mich über eine korrekte Antwort meiner Fragefreuen.
Welcher Fall schwebt dir dann vor? Dass sich die Koffer einsam fühlen könnten?dass ich von einem Fall abseits irgendwelcher Terroranschläge etc. ausgehe.
Da du mir diese Dummheit nun vorgehalten hast, würde ich mich über eine korrekte Antwort meiner Fragefreuen.