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Vorhin hatte ich ein Erlebnis, bei dem ich nicht wusste, ob ich nun darüber lachen oder weinen soll.
Das Boarding war gerade abgeschlossen und es erfolgt die Durchsage, dass nun alle elektronischen Geräte auszuschalten und wegzulegen sind. In der Reihe vor mir nimmt einer seine Kopfhörer von den Ohren und hängt ihn sich um den Hals. Dies bringt die Stewardess in absolute Rage, da ihre Durchsage ja wohl absolut klar und verständlich war und wieso er diese nicht befolgt. Sie sei ja schließlich für die Sicherheit an Bord verantwortlich und sein Handeln stellt eine Gefahr für alle dar. Leider hat der Mann nicht einfach Ja und Amen gesagt, sondern meinte, dass er doch die Kopfhörer abgenommen hat, so wie er es immer tut. Da hat sich sein Sitznachbar eingeschaltet und sich auf dessen Seite geschlagen.
Die Stewardess ist kurz verschwunden und wenig später kam der Supervisoran Bord, der den beiden mitteilte, dass sowohl er als auch die Stewardess sie jederzeitvonBord werfen könnten, wenn sie weiterhin so ein Verhalten an den Tag legen. Auch auf die Versuche ihm die Situation sachlich und nüchtern zu schildern, blieb er bei seiner Haltung und hat dann das Flugzeug wieder verlassen.
Jetzt kam die Stewardess wieder und erinnerte die beiden daran, was der Supervisor vor einer Minue gesagt hat und wenn sie nicht den Anweisungen Folge leisten oder noch einmal mit ihren Augen rollen, während sie etwas sagt, dann fliegen sie sofort aus dem Flugzeug bzw. werden sie in Chicago von der Polizei am Gate in Empfang genommen, falls dies während dem Flug geschieht.
Es war da teilweise echt schwer sich nicht einzumischen bzw über das Verhalten von United zu lachen , da ich nicht zwingend Lust drauf hatte als erstes aus dem Flugzeug zu fliegen. So ein wichtigtuerisches Verhalten kannte ich bislang nur von irgendwelche Security Personen bei der Kontrolle.
Gleich mal schauen, ob es bei Lufthansaauf dem Flug nach Frankfurt ähnlich zugeht
Das Boarding war gerade abgeschlossen und es erfolgt die Durchsage, dass nun alle elektronischen Geräte auszuschalten und wegzulegen sind. In der Reihe vor mir nimmt einer seine Kopfhörer von den Ohren und hängt ihn sich um den Hals. Dies bringt die Stewardess in absolute Rage, da ihre Durchsage ja wohl absolut klar und verständlich war und wieso er diese nicht befolgt. Sie sei ja schließlich für die Sicherheit an Bord verantwortlich und sein Handeln stellt eine Gefahr für alle dar. Leider hat der Mann nicht einfach Ja und Amen gesagt, sondern meinte, dass er doch die Kopfhörer abgenommen hat, so wie er es immer tut. Da hat sich sein Sitznachbar eingeschaltet und sich auf dessen Seite geschlagen.
Die Stewardess ist kurz verschwunden und wenig später kam der Supervisoran Bord, der den beiden mitteilte, dass sowohl er als auch die Stewardess sie jederzeitvonBord werfen könnten, wenn sie weiterhin so ein Verhalten an den Tag legen. Auch auf die Versuche ihm die Situation sachlich und nüchtern zu schildern, blieb er bei seiner Haltung und hat dann das Flugzeug wieder verlassen.
Jetzt kam die Stewardess wieder und erinnerte die beiden daran, was der Supervisor vor einer Minue gesagt hat und wenn sie nicht den Anweisungen Folge leisten oder noch einmal mit ihren Augen rollen, während sie etwas sagt, dann fliegen sie sofort aus dem Flugzeug bzw. werden sie in Chicago von der Polizei am Gate in Empfang genommen, falls dies während dem Flug geschieht.
Es war da teilweise echt schwer sich nicht einzumischen bzw über das Verhalten von United zu lachen , da ich nicht zwingend Lust drauf hatte als erstes aus dem Flugzeug zu fliegen. So ein wichtigtuerisches Verhalten kannte ich bislang nur von irgendwelche Security Personen bei der Kontrolle.
Gleich mal schauen, ob es bei Lufthansaauf dem Flug nach Frankfurt ähnlich zugeht