ANZEIGE
Beck´s Bier!
Ist auch kein richtiges Bier, ist durch die grüne Flasche immer sofort verdorben. (Hopfenphenole- und Öle oxidieren bei Lichtkontakt umgehend.) Genauso schlimm wie Heineken...
Beck´s Bier!
Ist auch kein richtiges Bier
Kölle alaaf: Germanwings bekennt sich als Kölner Airline zur langjährigen Karnevalstradition und bietet an den jecken Tagen rheinische Köstlichkeiten zum Verkauf an: von Weiberfastnacht (7. Februar) bis Karnevalsdienstag (12. Februar) können alle Passagiere, die von und nach Köln reisen, für nur 4,50 Euro das Angebot „Halve Hahn“ wählen, bestehend aus einem Roggenbrötchen mit Käse und Senfbutter - sowie einem Kölsch dazu.
Für alle Gäste in Feierlaune, die diese kölschen Klassiker an Bord erwerben, gibt es außerdem eine rote Pappnase gratis dazu. Die Pappnase zum Schunkeln über den Wolken wird vom Karnevalskaufhaus Deiters gesponsert. Außerdem gibt es fünf Euro Rabatt bei Deiters, wenn der Passagier in einer der sieben Filialen seine Germanwings-Bordkarte vorzeigt.
Na die Preise sind ja wenigstens okay für Flugzeugspeisekarten. Und teurer als am Flughafen ist es auch nicht.
Jup, das hat mich letztens auch schockiert warum man dieses gefärbte Sprudelwasser dort anbietet. Ich hoffe ja doch stark dass die Änderung auch wirklich kommt.LX (Y): Heineken (Angeblich ab 1.3. neu Quöllfrisch wie in der C!)
Bei OS auch nur auf Sonderwunsch, die fliegen doppelt beladen. Ottakringer als mit Do&Co eng verbandelte Standardpisse, dazu aber Gösser auf Nachfrage für die Kenner.Also bisher gibt es bei der LH-Gruppe in Y, OS ausgenommen (?), kein Bier.
Also manchmal finde ich es ja ganz gut an so einen "Bezahl-Caterer" zu gelangen, da guckt wenigstens keiner doof wenn ich 3 Bier order, denn ich bezahl sie ja auch.
LX (Y): Heineken (Angeblich ab 1.3. neu Quöllfrisch wie in der C!)
Das ist doch eigentlich Appenzeller Bier, die Bezeichnung Quöllfrisch nur ein Zusatz?!
urmel
http://www.vielfliegertreff.de/swis...koelsch-und-halve-hahn-bord-2.html#post975621Bei OS gab es zumindest letztes Jahr noch Ottakringer aus der DoseOb es dieses Jahr auch so ist wird sich erst in einigen Tagen zeigen...
Germanwings: Kölsch
LH (Y): Warsteiner
LX (Y): Heineken (Angeblich ab 1.3. neu Quöllfrisch wie in der C!)
Also bisher gibt es bei der LH-Gruppe in Y, OS ausgenommen (?), kein Bier.