• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Geschäftskonto als Freiberufler (Kreditkarte)

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
331
ANZEIGE
Nö, ich finde nicht, dass man das verstehen muss. Eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung und Grammatik ist auch eine Form des Respekts.

Nur weil einem der Kopf raucht, ist das m.E. kein Grund, Dritten Kopfschmerzen zu bereiten ;-)

Vollkommen d‘accord! Es ist doch aber allgemein festzustellen, das Niveau fällt! Und Sorry, wenn ich mich Kurator nenne, sollte ich einen Anspruch an mich selbst haben.
Wenn es dann aber nur so ein YouTube Mist ist, kann man auch nicht erwarten, Ernst genommen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: monk und HeinMück

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.013
189
Nö, ich finde nicht, dass man das verstehen muss. Eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung und Grammatik ist auch eine Form des Respekts.
Als man ihm in der Schule sagte, dass man es im Leben mit einer einigermaßen fehlerfreien Rechtschreibung leichter hat, wollte er es nicht glauben und hat stattdessen weiter YouTube-Videos geguckt.

Nur weil einem der Kopf raucht,
Vielleicht ist das Rauchen das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: monk

king_ben

Reguläres Mitglied
12.12.2016
47
7
TLS (Toulouse, FR)
(...) aber ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, als Publiziest und auch so würde ich auf mein Deutsch achten.

Na ja, vielleicht ist Deutsch nicht seine Muttersprache, und vielleicht publiziert er nicht auf Deutsch?

Nein, Dir nicht. Wegen Deiner ersten Äußerung stelle ich fest, dass Du nicht in meiner Liga spielst.
Höchstens im Sandkasten.

Ich lese den ersten Teil der Äußerung selbstironisch auf das bezogen, was er danach schreibt. ;-)