Geschenke für SEN?

ANZEIGE

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
ANZEIGE
Nicht dass es mich gestört hätte oder ich etwas erwartet hätte: als ich einmal einen LH Flug an meinem Geburtstag absolviert habe, ist dies niemandem aufgefallen(außer meinem Begleiter natürlich). Dessen Geburtstag wurde dann bei einen anderen Flug auch nicht zur Kenntnis genommen. Aber hat wie gesagt nicht gestört.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Also wenn Ihr was Erleben wollt dann schmeißt doch eine Saalrunde Sekt im Flieger ... bei 100 Pxen sollte sich das zwischen 500 und 800 € bewegen, das wird sicher ein tolles Erlebniss. Für Alle ! Und Gratulieren tun Euch dann auch genug.

Und wenn du mit deiner LH KK zahlst bekommst du noch 500 - 800 Meilen geschenkt ;-)
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Geburtstagswünsche für SEN Begleitung auf LH in C:

Ja! Mit Flugroserl aus F und zwei Gläsern Champagner.

Um auch mal die LH zu loben! Das war SUPER!!!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Nur mal so zur Info:

Emirates schenkt mir zur erfolgreichen EK Gold Requalifizierung folgende Gegenstände zur Auswahl:


Celebrate your Gold membership with a gift of your choice. Simply click on one of the gifts mentioned below and confirm your postal address to receive your pack. Your new membership pack will be dispatched only after we have received confirmation from you.
- Portable mobile battery charger A charger that can be used for recharging your mobile phone while you are on the go. The lightweight charger comes with four adaptor pins compatible with Apple*, Blackberry, Samsung and Nokia and is also compatible with any other USB-based charging devices that you may have.
* Valid up to iPhone 4S

- Noise-isolating headphones with in-flight adapter High sound-quality, noise-isolating headphones that can be used on any standard device and also included is an adaptor which you can use on-board your flights with Emirates.


Ich habe mich für die Kopfhörer entschieden.

LH könnte das ja mal prüfen und dann auf vielfachen Kundenwunsch nicht einführen.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73
E

embraer

Guest
Da der Deutsche sowieso den Kopfhörer an Bord maximiert (sprich abräumt) ist das gar nicht notwendig ;)
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Nur mal so zur Info:

Emirates schenkt mir zur erfolgreichen EK Gold Requalifizierung folgende Gegenstände zur Auswahl:


Celebrate your Gold membership with a gift of your choice. Simply click on one of the gifts mentioned below and confirm your postal address to receive your pack. Your new membership pack will be dispatched only after we have received confirmation from you.
- Portable mobile battery charger A charger that can be used for recharging your mobile phone while you are on the go. The lightweight charger comes with four adaptor pins compatible with Apple*, Blackberry, Samsung and Nokia and is also compatible with any other USB-based charging devices that you may have.
* Valid up to iPhone 4S

- Noise-isolating headphones with in-flight adapter High sound-quality, noise-isolating headphones that can be used on any standard device and also included is an adaptor which you can use on-board your flights with Emirates.



LH könnte das ja mal prüfen und dann auf vielfachen Kundenwunsch nicht einführen.





Der Kopfhöher ist wohl die bessere Wahl
-Ob da was BOSE'S kommt?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich war letztens total baff, als ich einen Brief von LH M&M öffnete.

Mir (als SEN) wurde mit einer recht ansehnlichen Karte zum Geburtstag gratuliert und es lag ein Gutschein für 60 Minuten FlyNet-Nutzung bei.

An meinen besonderen Umsätzen in letzter Zeit kann es sicherlich nicht gelegen haben.
Wenn dann schon eher im Sinne einer "Rückhohl-Aktion". ;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich war letztens total baff, als ich einen Brief von LH M&M öffnete.

Mir (als SEN) wurde mit einer recht ansehnlichen Karte zum Geburtstag gratuliert und es lag ein Gutschein für 60 Minuten FlyNet-Nutzung bei.

An meinen besonderen Umsätzen in letzter Zeit kann es sicherlich nicht gelegen haben.
Wenn dann schon eher im Sinne einer "Rückhohl-Aktion". ;)
Nana, wer wird denn da gleich "hohl" werden? ;)
Bekomme ich seit drei Jahren, ist ein Standardgimmick.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Nana, wer wird denn da gleich "hohl" werden? ;)
Bekomme ich seit drei Jahren, ist ein Standardgimmick.

*g* - tja, die Teilzeitlegasthenie schlägt sich immer wieder ihren Weg ... ;)

Aber keine Sorge, daran ist der Gutschein sicherlich nicht schuld, denn, wie bereits geschrieben, ist es schon etwas her.

Ich war lediglich überrascht, da es für mich eine Premiere war und ich derartiges in Zeiten von Score nicht erwartet hätte. Die automatisierte Mail sollte doch eigentlich für uns popelige SENs reichen, oder?

Wobei, wenn ich gerade über meinen letzten Burzeltag erneut nachdenke:
Auch OS hat einen sensationellen Gutschein über 10,-€ für Buchungen über den HP per Mail zugesandt.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ach Geburtstagskarten die von einem Computer ausgelöst werden ohne dass ein Mensch überhaupt was macht geschweige liest oder schreibt - ist wertlos. Lieber Meilengutschrift oder nichts.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Doch, die Karte hat immerhin den Papier- und Porto-Wert. ;)

Grundsätzlich gebe ich dir, Moostal, recht.
Ich war lediglich daher überrascht, da sich LH und M&M in den letzten Jahren für letztere von dir genannte Option entschieden hat. :censored::cry::-(:cool:
 

Mitendrius

Neues Mitglied
11.10.2012
16
0
Ich hab als SEN vor 2 Wochen eine Glückwunschkarte und 60 Internet Minuten im Flugzeug geschenkt bekommen. Bringt mir persönlich nichts da ich eh Hotspot Flat habe aber fand ich trotzdem eine nette Geste.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
ich bin OS SEN und hab zum Geb.Tag letztes Jahr (wie alle bekannten die auch SEN sind) einen Gutschein für eine Fahrt mit dem Airport-Taxi in Wien zum Airport oder retour bekommen. Bringt halt nur was wenn man in der Landeshauptstadt wohnt :)
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
Ich hab als SEN vor 2 Wochen eine Glückwunschkarte und 60 Internet Minuten im Flugzeug geschenkt bekommen. Bringt mir persönlich nichts da ich eh Hotspot Flat habe aber fand ich trotzdem eine nette Geste.

Ist denn wirklich in der Hotspot Flat die Nutzung von Flynet mit abgedeckt? Ich dachte immer, das kostet trotzdem extra? Jemand Erfahrung gemacht? Danke!
 

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Ist denn wirklich in der Hotspot Flat die Nutzung von Flynet mit abgedeckt? Ich dachte immer, das kostet trotzdem extra? Jemand Erfahrung gemacht? Danke!

Meines Wissens ja. Hot Spot flat gilt nur in D. Im Ausland , wozu der Flieger zählt kosten 10min. 1,49€. War zumindest im Januar so.
 
  • Like
Reaktionen: skyflyer

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Ich hab als SEN vor 2 Wochen eine Glückwunschkarte und 60 Internet Minuten im Flugzeug geschenkt bekommen. Bringt mir persönlich nichts da ich eh Hotspot Flat habe aber fand ich trotzdem eine nette Geste.

Für mich gab es das auch. Scheint derzeit das Standardgeschenk zu sein.
 

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Diese Glückwunschkarte wurde Maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschriften gültig. (y)
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Dito - filigrane Welt(geburtstags)karte mit 60 Minuten Flynet. Schön, wenn LH an einen denkt, muss aber nicht sein...